Automatik-Getriebe

Diskutiere Automatik-Getriebe im Chevrolet Trans Sport Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Hallo. ich habe einen Chevrolet Transsport 2000. Bei nun ca. 85000 km fängt das Autimatikgetriebe hart zu schalten an. Automatiköl und Sieb sind...
S

schebrolet

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo. ich habe einen Chevrolet Transsport 2000. Bei nun ca. 85000 km fängt das Autimatikgetriebe hart zu schalten an. Automatiköl und Sieb sind gewechselt. Es ist nun besser geworden, tageweise aber schaltet das Getriebe wieder sehr hart. Wer hat Erfahrung, was kann ich tun?
 
Ochta

Ochta

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
schebrolet schrieb:
Hallo. ich habe einen Chevrolet Transsport 2000. Bei nun ca. 85000 km fängt das Autimatikgetriebe hart zu schalten an. Automatiköl und Sieb sind gewechselt. Es ist nun besser geworden, tageweise aber schaltet das Getriebe wieder sehr hart. Wer hat Erfahrung, was kann ich tun?

Hallo!

Hatte einen Pontiac Transsport und so kündigte sich mein Getriebeschaden an.
2.000,- €

Welche Farbe hatte das alte Getriebeöl und wonach roch es?
 
S

schebrolet

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Transsport hat nun 125.000 km auf dem Buckel. Das Getriebe ruckelt beim Schalten, vor allem wenn es sehr warm ist, im Winter eigentlich nie. Ich habe das PWM-Magnetventil am Getriebe in Verdacht.
Im Manual steht:
"Halter von Fahrzeugen des MJ 2003 mit Automatikgetriebe 4T65E (RPO MN3, MN7, M15 und M76) beanstanden möglicherweise hartes Schalten, Vibrationen der Wandlerkupplung beim Verlangsamen, Schalten der Wandlerkupplung im 2. Gang und Abspeicherung von DTC P0742. Dies kann durch eine interne Störung des PWM-Magnetventils bedingt sein.

Datumscode auf dem Elektrikverbinder ablesen. Magnetventil ersetzen, wenn der Code 2217 bis 2240 lautet. Das schadhafte Bauteil ist zwischen den gezeigten O-Ringen undicht."

Hat jemand Erfahrung damit? :rolleyes:
 
Thema:

Automatik-Getriebe

Automatik-Getriebe - Ähnliche Themen

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...
Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Rote Ampel: Automatik auf D oder N - was besser ist: Immer mehr Autos sind mit einem Automatikgetriebe unterwegs. Beim Warten vor einer Ampel gibt es dabei zwei Möglichkeiten: entweder in der...
automatikschaltung schaltet spät in den 5 Gang: Hallo.. Kennt jemand das Problem das der Renault Clio bj 08/2003 1.4 16V Automatik Getriebe sehr spät in den 5 gang schaltet.. ca. Bei...

Sucheingaben

chevrolet trans sport getriebe probleme

,

chevrolet trans sport automatikgetriebe

,

chevrolet trans sport getriebeöl

,
chevrolet trans sport getriebe
, getriebeöl chevrolet trans sport, getriebe chevrolet trans sport, automatikgetriebe chevrolet trans sport, chevrolet trans sport getriebeöl wechseln, chevrolet trans sport wo fülle ich automatikgetriebe auf, trans sport getriebe, automatikgetriebe schaltet hart chevrolet, chevrolet trans sport magnetventil, ruckartiges schalten von chevrolet transport, chevrolet transport getriebe, automatikgetriebe chevrolet trans-sport, chevy automatikgetriebe schlägt runterschalten, chevrolet pwm magnetventil, chevrolet trans sport tuning, chevrolet trans sport probleme, chevrolet trans sport automatik, getriebe ruckelt chevrolet transport, pontiac transport sport 3.4 getriebe, chevrolet automatikgetriebe schaltet ruckartig, chevrolet trans sport automatenstörung, magnetventil chevrolet transport tauschen
Oben