Automatik-Getriebe

Diskutiere Automatik-Getriebe im Chevrolet Trans Sport Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Hallo. ich habe einen Chevrolet Transsport 2000. Bei nun ca. 85000 km fängt das Autimatikgetriebe hart zu schalten an. Automatiköl und Sieb sind...
S

schebrolet

Threadstarter
Hallo. ich habe einen Chevrolet Transsport 2000. Bei nun ca. 85000 km fängt das Autimatikgetriebe hart zu schalten an. Automatiköl und Sieb sind gewechselt. Es ist nun besser geworden, tageweise aber schaltet das Getriebe wieder sehr hart. Wer hat Erfahrung, was kann ich tun?

Ochta

Ochta

schebrolet schrieb:
Hallo. ich habe einen Chevrolet Transsport 2000. Bei nun ca. 85000 km fängt das Autimatikgetriebe hart zu schalten an. Automatiköl und Sieb sind gewechselt. Es ist nun besser geworden, tageweise aber schaltet das Getriebe wieder sehr hart. Wer hat Erfahrung, was kann ich tun?
Hallo!

Hatte einen Pontiac Transsport und so kündigte sich mein Getriebeschaden an.
2.000,- €

Welche Farbe hatte das alte Getriebeöl und wonach roch es?

S

schebrolet

Threadstarter
Hallo,
mein Transsport hat nun 125.000 km auf dem Buckel. Das Getriebe ruckelt beim Schalten, vor allem wenn es sehr warm ist, im Winter eigentlich nie. Ich habe das PWM-Magnetventil am Getriebe in Verdacht.
Im Manual steht:
"Halter von Fahrzeugen des MJ 2003 mit Automatikgetriebe 4T65E (RPO MN3, MN7, M15 und M76) beanstanden möglicherweise hartes Schalten, Vibrationen der Wandlerkupplung beim Verlangsamen, Schalten der Wandlerkupplung im 2. Gang und Abspeicherung von DTC P0742. Dies kann durch eine interne Störung des PWM-Magnetventils bedingt sein.

Datumscode auf dem Elektrikverbinder ablesen. Magnetventil ersetzen, wenn der Code 2217 bis 2240 lautet. Das schadhafte Bauteil ist zwischen den gezeigten O-Ringen undicht."

Hat jemand Erfahrung damit? :rolleyes:

Thema:

Automatik-Getriebe

Sucheingaben

chevrolet trans sport getriebe probleme

,

chevrolet trans sport automatikgetriebe

,

chevrolet trans sport getriebeöl

,
chevrolet trans sport getriebe
, getriebeöl chevrolet trans sport, getriebe chevrolet trans sport, chevrolet trans sport getriebeöl wechseln, automatikgetriebe chevrolet trans sport, automatikgetriebe schaltet hart chevrolet, trans sport getriebe, chevrolet trans sport wo fülle ich automatikgetriebe auf, automatikgetriebe chevrolet trans-sport, ruckartiges schalten von chevrolet transport, chevrolet trans sport tuning, chevy automatikgetriebe schlägt runterschalten, chevrolet pwm magnetventil, chevrolet trans sport probleme, chevrolet trans sport magnetventil, chevrolet trans sport automatik, pontiac transport sport 3.4 getriebe, getriebe ruckelt chevrolet transport, chevrolet automatikgetriebe schaltet ruckartig, chevrolet trans sport automatenstörung, magnetventil chevrolet transport tauschen, chevrolet trans sport ruckelt beim gangwechsel

Automatik-Getriebe - Ähnliche Themen

• Dacia Duster erstmals mit Automatik-Getriebe

Dacia Duster erstmals mit Automatik-Getriebe: Der Dacia Dacia wird 2017 in einer Neuauflage erscheinen, doch zuvor dürfen sich potenzielle Kunden des aktuellen Modells über eine Neuerung...
  • Golf 6, Automatik Kupplung +Getriebe

Golf 6, Automatik Kupplung +Getriebe: Kann mir jemand mitteilen, wie lange die Lebensdauer einer Kupplung in etwa ist. Ich habe einen Golf 6 Automatik, Variant TDI, BJ. 2010/Modell...
  • Automatik-Getriebe macht Geräusche

Automatik-Getriebe macht Geräusche: Hallöchen, bei mobile.de wird ein Suzuki WAGON R+1 für 600 € angeboten! Super! Es steht allerdings dabei: Getriebe macht Geräusche ... Meine...
  • Wählhebelschalter Automatik Getriebe

Wählhebelschalter Automatik Getriebe: Hey, habe folgendes problem und zwar Leuchtet bei mir die EPC Leuchte und der Wahlhebel zum schalten bewegt sich auch nicht nur bei...
  • Automatik getriebe

Automatik getriebe: Moin Jungs Mädels ich brauch nochma euren Rat Ich gedenke mir einen Mk2 zu kaufen Laut Verkäufer ist da Folgendes Problem .. Das Automatik...