automatik getriebe schaltet nicht.

Diskutiere automatik getriebe schaltet nicht. im Opel Omega Forum im Bereich Opel; hallo ich habe folgendes prob mein opel omega b caravan 2 l 16v das automatik getriebe schaltet nicht. zu vor geschichte: mit ist da öl küler...
black_pearl

black_pearl

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
hallo ich habe folgendes prob mein opel omega b caravan 2 l 16v das automatik getriebe schaltet nicht.

zu vor geschichte:

mit ist da öl küler vom automatikgetriebe geplatzt. da der bei dem im wasser kühler intigriert ist hat es mir das kühlwasser ins getriebe gedrückt.lief aber noch ohne probleme.

hab dann den kühler getauscht. neues kühlwasser drin .

beim getriebe hab ich die ölwanne ab gemacht den ganzen schmodder raus geholt (öl wasser mix) das ganze war wie pudding die getriebe pumpe (steuereinheit) abgebaut und gereinigt. neue dichtung eingesetzt.
dann alles wieder zusammengebaut. dann hab ich das getriebe demontiert um an den wandler zu kommen den hab ich dann von der schwungscheibe gelöst und erst mal ausbluten lassen. reiniger rein geschüttet das ganze etwas mit nem heisluft fön warm gemacht und wieder aus bluten lassen das hab ich so oft gemacht bis es nur noch dünflüssig aus dem wander gelaufen ist.

nun alles wieder zusammengebaut. so ca 6 L getriebe öl rein und test fahrt.

nun schaltet er nicht mehr . fahren ist aber möglich er fährt an ohne probleme zwar etwas ruppig aber ok walhebel auf

1 mit etwas gas geben gehts dann vorwärts
2 anfahrt normal nur beim gangwechsel nimmer blockieren sofort die räder.
3 mit etwas gas geben gehts dann vorwärts aber kein hochschalten
D mit etwas gas geben gehts dann vorwärts aber schalten tut er hier auch nicht.

wo kann der fehler liegen ??
 
Thema:

automatik getriebe schaltet nicht.

automatik getriebe schaltet nicht. - Ähnliche Themen

Omega B AutomatikGetriebe schaltet nicht: hallo ich habe folgendes prob mein opel omega b caravan 2 l 16v das automatik getriebe schaltet nicht. zu vor geschichte: mit ist da öl küler...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Golf 2 Motorstottern / Automatik: Hallo erstmal an Alle :) trotz der Suchenfunktion habe ich keine wirkliche "Lösung" gefunden, wenns denn spontan erst einmal eine gibt... mein...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Opel Omega B 2.0 16V Automatik Getriebefehler: Hallo Leute, habe nun schom seit einigen Wochen einen Opel Omega B 2.0 16V Automatik. Leider musste ich feststellen das an meinem Omega B irgend...

Sucheingaben

omega b automatikgetriebe spinnt wenn es warm ist

,

opel omega automatikgetriebe problem warm schaltet schlecht

,

omega b schaltet unsauber

,
omega b automatik schaltet nicht weiter wenn er warm ist
, automatikgetriebe opel omega b schaltet im warmen zustand nicht, wasser im automatikgetriebe, automatik auto schaltet nicht runter opel, opel omega b automatik kommt nicht vorwärts, opel omiga automatiköl wird zu heiss, opel automatikgetriebe schaltet nicht, Automatikgetriebe Probleme Opel Omega B , opel automatik getriebeschaden, Opel omega a automatikgetriebe spinnt wenn es warm ist, opel omega b automatik schaltet nicht runter, getriebe spinnt wenn warm, wo ist das problem bei opel omega b wenn die gänge nicht runter schalten bei automatik, opel automatikgetriebe schaltet nicht in d, wasser im automatikgetriebe beim omega b, opel omega b automatik wird zu heiß, automatikschaltung wasser , a-klasse fährt nicht vorwärts, fehler automatisches getriebe a-klasse, opel omega automatik schaltet nicht in 3 gang
Oben