Automatik Buchstaben...

Diskutiere Automatik Buchstaben... im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Getriebe und Kupplung; Hi. Meine Mutter fährt nen Fiat Punto 60 Selecta, bj. 96, mit Automatik getriebe. Dass; P = Parken N = Leerlauf R = Rückwärts D = "normal"-fahren...
CraVen6

CraVen6

Threadstarter
Hi.

Meine Mutter fährt nen Fiat Punto 60 Selecta, bj. 96, mit Automatik getriebe.
Dass;
P = Parken
N = Leerlauf
R = Rückwärts
D = "normal"-fahren heißt, ist klar.
Nur würde mich mal interessieren was die Stufe "L" bedeutet.

Ich hätte auch selber nachgeschaut, aber das Handbuch ist weg :(
Wäre super wenn mir jemand links oder die Antwort bezüglich der Frage geben könnte.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
"L" bedeutet low, beim Automatik Getriebe heisst das niedriger Gang. Ich glaube der Wagen deiner Mutter hat ein 3-Gang Getriebe. Auf L schaltet das Getriebe nicht in den zweiten Gang sondern bleibt im ersten. Kann aber auch sein das es bis in den zweiten schaltet aber nicht mehr in den dritten. Musst du mal ausprobieren, dann weisst du es genau.

Wenn der Wagen eine 4-Stufen Automatik hat fährt er entgegen der Fahrstufe D im ersten und nicht im zweiten Gang an. Die meisten Automatikgetriebe fahren im zweiten Gang an.

CraVen6

CraVen6

Threadstarter
Danke für die Hilfe.
Bei der Fahrstufe "L" fährt der Wagen im ersten an und schaltet erst bei hoher drehzahl in den zweiten.

mfg

Thema:

Automatik Buchstaben...

Sucheingaben

automatikgetriebe erklärung buchstaben

,

automatikgetriebe buchstaben

,

automatik buchstaben

,
automatikgetriebe bedeutung buchstaben
, bedeutung automatik buchstaben, automatik bedeutung buchstaben, automatikgetriebe buchstabe l, automatikgetriebe buchstaben-bedeutung, bedeutung buchstaben automatikschaltung, was bedeutet l bei automatik, automatik bedeutung buchstaben l, bedeutung der buchstaben bei automatik, automatik buchstaben bedeutung, automatikgetriebe erklärung buchstaben l, bedeutung buchstaben automatikgetriebe, bedeutung automatikschaltung, automatikschaltung erklärung buchstaben, automatik schaltung l, automatik buchstabe l, automatik Buchstaben Erklärung, automatikschaltung bedeutung, automatik gangschaltung l, automatikgetriebe was bedeuten die buchstaben, buchstaben automatik, automatikgetriebe erklärung l

Automatik Buchstaben... - Ähnliche Themen

• automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?

automatische Verkehrszeichen-Erkennung beim Hyundai KONA?: Wenn man den Tempomaten aktiviert, übernimmt der Bordcomputer dann automatisch über die Verkehrszeichen-Erkennung die aktuell zulässige...
  • Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • hat der Audi e-tron ein automatisches Rückwärtsfahren?

hat der Audi e-tron ein automatisches Rückwärtsfahren?: Guten Abend. Wir haben eine Garageneinfahrt mit leichter Kurve. Bei BMW werden wohl immer die letzten 50 Meter gespeichert und der Wagen fährt...
  • Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?

Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?: Es gibt immer noch zahlreiche Parkplätze, bei denen die maximale Parkzeit durch das Auslegen einer Parkscheibe kenntlich gemacht werden muss. Doch...
  • Automatisches Notrufsystem eCall ab sofort in allen Neufahrzeugen Pflicht - so funkti

Automatisches Notrufsystem eCall ab sofort in allen Neufahrzeugen Pflicht - so funkti: Nachdem die Automobilhersteller am 31. März diesen Jahres in die Pflicht genommen worden sind, sämtliche KFZ-Neuzulassungen im Bereich der EU mit...