Autom. einschalten der Klimaanlage im heizbetrieb

Diskutiere Autom. einschalten der Klimaanlage im heizbetrieb im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, habe mir am 18.1. einen Santa Fe Diesel 2wd automatic gekauft, bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, nur beim Einschalten des Ventilators...
S

Schleicher

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir am 18.1. einen Santa Fe Diesel 2wd automatic gekauft, bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, nur beim Einschalten des Ventilators gehT die Klimaanlage mit an, es ist eine manuelle Steuerung, keine Klimaautomatik. Beim Carnival gab es eine Tastenkombination, womit man diese Funktion ausschalten konnte, in der bedienungsanleitung steht keinerlei Hinweis darauf, wie man das ändern kann. Im Voraus besten Dank, Norbert Bach

M

mahohz

Punkte Reaktionen
0
Die Klimaanlage geht bei allen mir bekannten Hyundai-Modellen automatisch an, wenn die Lüftung auf "Windschutzscheibe" oder "Windschutzscheibe und Fußraum" steht und man dann das Gebläse einschaltet. Oder wenn es bei der letzten Fahrt so eingestellt war und man dann wieder startet. Das ist bei meinem Tucson mit Klimaautomatik so und beim Matrix meiner Frau mit manueller Klimaanlage auch.

Ich wüßte nicht, wie man das abstellen kann. Aber falls jemand was weiß... immer her damit, mich nervt das nämlich auch.

Thema:

Autom. einschalten der Klimaanlage im heizbetrieb

Autom. einschalten der Klimaanlage im heizbetrieb - Ähnliche Themen

Klimaanlage schaltet bei Entfrosten immer ein: Hallo, mit welcher Tastenkombination bekomme ich beim Carnival mit manueller Klimaanlage das Einschalten der Klimaanlage beim defrosten weg, ich...
Alarmanlage Magicar M902F LCD Pager usw: Magicar M902F Verkaufe meine Alarmanlage als gebraucht jedoch war sie nie verbaut oder benutzt,da ich leider keine verwendung mehr für hab. viel...

Sucheingaben

hyundai santafe klimaanlage ausschalten

,

santa fe klimaanlage ausschalten

,

klimaanlage abschalten santa fe

,
klimaanlage ford ausschalten automatik lüftung
, Hyundai santa fe klimaanlage automatk abschalten, Hyundai santa fe klimaanlage automatik abschalten, hunday santa fe klimaanlage ausstellen, Automatik abstellen geläse beim hyudai tucson, hyundai santa fe cm Klimaanlage ausschalten , hyundai santa fe klimaanlage ausschalten, tucson jm klimaanlage ausschalten , hyundai matrix klima ausschalten, Matrix Heizbetrieb, hyundai matrix klimaanlage ausschalten, carnival klimaanlage ausschalten, klimaanlage hyundai santa fe ausschalten, ford scorpio automatische klimaanlage gebläse, Manuelle Klimaanlage bei Heizbetrieb ausschalten, klimaanlage ausschalten santa fee, renault klimaautomatik im heizbetrieb, auto klimaanlage bei heizbetrieb, kann man beim hyundai die klimaanlage abschalten, abstellen santa fe automatische frontscheiben, hyundai santa fe klimaanlage abschalten, Heizbetrieb der auto klimaanlage
Oben