Autolackfolien

Diskutiere Autolackfolien im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo :) Ich habe eigentlich eine recht Simple frage :) und zwar geht es darum, das ich ein neues Auto habe, wieder einen Ford!:) ) und den...
G

Goodygoe

Threadstarter
Hallo :) Ich habe eigentlich eine recht Simple frage :) und zwar geht es darum, das ich ein neues Auto habe, wieder einen Ford!:) ) und den Optisch ein bisschen .. naja .. Aufmöbeln wollte .. erstmal mit Wagenfarbe etc. etc. ...

Meine Frage ist jetzt, da ich nicht nur gerne Ford fahre, sondern auch gerne auf Ford-treffen fahre, wenn ich jetzt Lack-folien benutze, um die Farbe des Wagens zu ändern, oder nur "teilfolien" wie z.B. Tribals, Flammen etc. etc. (diese tollen NFS Abklatsch Folien)... Wird man damit überhaupt ernst genommen?! oder muss man teuer Geld lassen, und sich dan Wagen richtig lackieren lassen, und richtige Airbrushes machen? ...

Also, das ein Airbrush schöner ist, als eine "billige" Folie ist klar... aber wie seht ihr das?

P.S.
Möchte mein Auto nicht verändern, damit es anderen gefällt, sondern mir! geht mir nur darum, das ich, wenn ich zu so einem treffen fahre, da auch spaß haben kann, und nicht von den 200-xxxx anderen Fahrern da ausgelacht werde :( ...

Wäre für antworten sehr dankbar:)

Edit: Rechtschreibfehler sind Absicht, und dienen einen abschreckenden Beispiel!

R

Rayne

Goodygoe schrieb:
(diese tollen NFS Abklatsch Folien)... Wird man damit überhaupt ernst genommen?!
...
Möchte mein Auto nicht verändern, damit es anderen gefällt, sondern mir!
ja wie nu :D

willst du dich über auto/bauten daran definieren oder is dir das doch latte? ;)

ich sag mal so... lack is lack (macht aber spätestens beim ersten neidkratzer keinen spaß mehr)
und wenn schon ne folie dann bitte keine aus dem regal sondern ein unikat

ehrliche persönliche meinung, schau das das fahrzeug gut gepflegt ausschaut, damit punktest du immer mehr als mit irgendwelchen wilden experimenten

Thema:

Autolackfolien

Sucheingaben

autolackfolien