Autokauf über Autoscout 24

Diskutiere Autokauf über Autoscout 24 im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Moin Moin Habe bei Autoscout 24.de einen Calibra V6 gefunden, der mich eigentlich überzeugt hat: Calibra V6 125KW-170PS 168.000 km (fürn V6 nich...
Üwgen

Üwgen

Threadstarter
Moin Moin

Habe bei Autoscout 24.de einen Calibra V6 gefunden, der mich eigentlich überzeugt hat:

Calibra V6 125KW-170PS
168.000 km (fürn V6 nich besonders viel)
Neue Reifen
Bodykit
Tieferlegung
Deutsche Kennzeichen + deutsche Papiere
ZweiFarbenLackierung
Zweifarbige Ledersitze (schon allein die Innenausstattung ist ein Tausender wert)
Inkl. Transport nach Deutschland und inkl. Zollkennzeichen für 30Tage (obwohl es ja kein Zoll mehr gibt, wa…?)

Allerdings Artikelstandort in Spanien.

und das für:

1200€

Anbieter hat mir mehrfach zugesichert, dass alles in Ordnung ist, dass ich das Auto 5 tage nach Lieferung testen kann und erst danach bezahlen brauche. Im Falle eines Nicht-haben-wollens wird das Auto auf Kosten des Verkäufers wieder nach Spanien zurücktransportiert...

Also wie gesagt: 5 Tage KOSTENLOS testen...

Nachdem ich zustimmte, denn es kann da ja nicht viel teures geben, was passieren kann, kam die Bestätigung durch Autoscout24 in Spanien mit dem Hinweis 750€, nämlich die Hälfte (also insgesamt 1500€!!! 300€ mehr als ursprünglich ausgemacht), in ein Treuhandkonto einzuzahlen...
Hier das Konto:

Full Name: Papa Madalin Florian
Account Nr: 30230159435506829612
IBAN: ES27 3023 0159 4355 0682 9612
Swift Code : BCOEESMM 023
Bank Name: CAJA RURAL DE GRANADA
Country: SPAIN

Ich persönlich habe aber keine Lust, Geld ins ausland zu überweisen für ein Auto, dass scheinbar einen so guten zustand hat, dass der Preis einfach unrealistisch ist.... und ich die Kohle am ende nie wieder sehe...

Also meine Fragen an euch:

Ist das oben genannte Konto wirklich ein Konto der autoscout-vertretung in SPanien? (also hat schonmal jemand so was bekommen)
Wieso sind Autos in Spanien so günstig (vorausgesetzt, dies ist/war kein Fakeangebot)
würdet Ihr das tun?

Mfg Uwe

Zuletzt bearbeitet:
ymorlak

ymorlak

las einfach die finger davon, wen er sagt du kannst das auto 6 tage testen ohne anzahllung dann soll es auch so sein, bei deiser anzahllung glaube ich das weder geld noch auto jemals sehen wierds

gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Ist eine bekannte Betrugsmasche. Gib mal den Namen

Papa Madalin Florian

in eine Suchmaschine ein - 90% der Seiten sind aus Rumänien, also hast du beste den Aufschwung Ost zu unterstützen .. natürlich ohne jegliche Gegenleistung, würde ich tippen. :D
Autos werden immer nach Auge gekauft. Hast du es nicht gesehen, kauf es auch nicht.
Es st ein Fake.

onkel-howdy

onkel-howdy

sorry aber 1200 fleppen? das kost ein normal rost cali schon. wer an solche angebote glaubt bei dem bringt der storch noch die kinder....:rolleyes:

als alternative kannste mein auto geschenkt bekommen. natürlich bring ich dir den wagen kostenlos vorbei und du kannst ihn 10 jahre lang testen. musst nur die kaution von 50.000euros auf mein schweizer nummern konto einzahlen. ist das jetzt deutlich genug wie sowas läuft?

Thema:

Autokauf über Autoscout 24

Sucheingaben

autoscout spanien

,

spanien autoscout

,

autoschout 24eu

,
autoacaut spannien
, autoscout 24 autokauf

Autokauf über Autoscout 24 - Ähnliche Themen

• Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf

Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
  • Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf

Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
  • autokauf, wäre über jede hilfe dankbar

autokauf, wäre über jede hilfe dankbar: Hi Jungs und Mädels, hab vor einen 206 Diesel zu holen, welcher von beiden ist eigentlich egal. Habe 5000 zur hand. nun zur frage, wie ist der...
  • Vorkasseleistung bei Autokauf über mobile.de/autoscout24 etc

Vorkasseleistung bei Autokauf über mobile.de/autoscout24 etc: Ich suche Hilfe beim Autokauf durch Internet. Es geht um ein Gebrauchswagen, das sich angeblich in Deutschland befinden soll. Der Anbieter spricht...
  • Unschlüssig über Autokauf *mod edit*

Unschlüssig über Autokauf *mod edit*: Servus, am letzten Samstag hab ich mir einen gebrauchten FIAT Stilo 1.6 16V gekauft. Superglücklich ole ole. Aber. Seitdem hör ich die ganze...