Autokauf bei Europemobile

Diskutiere Autokauf bei Europemobile im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Nissan Qashqai europemobile Freilassing Habe diese Woche meinen neuen Nissan Qashqai in Saaldorf-Surheim beim Autohaus europemobile abgeholt...
G

Guenni K.

Threadstarter
Nissan Qashqai europemobile Freilassing

Habe diese Woche meinen neuen Nissan Qashqai in Saaldorf-Surheim beim Autohaus europemobile abgeholt.

kurzes Fazit: Absolute Kaufempfehlung !!!

Bestellung online hatte super geklappt und auch der anschließende Kontakt lief super. Fragen per eMail wurden umgehend und kompetent beantwortet. Die angegebene Lieferzeit nach Bestellbestätigung wurde absolut eingehalten. Lieferzeit angegeben: 2-3 Monate, nach 2 1/2 Monaten war der Wagen da. Und das Ganze ohne Anzahlung !!!

OK, mit dem Flugzeug von Düsseldorf nach Salzburg ( Flug kostete 90 € :D ) und mit dem Taxi zum Festpreis vom Flughafen zum Autohaus für 20 € :D. Innerhalb von 2 Stunden 800 km zurück gelegt mit Spassfaktor.

Im Autohaus wurde ich super empfangen. Der Verkäufer war mehr als freundlich und kompetent. Autoübergabe verlief reibungslos, ebenso wie die Bezahlmöglichkeiten.

Und dann stand er da: Unser neues Auto. Wie aus dem Ei gepellt zu einem Preis, der nur sehr schwer ( bzw. fast gar nicht ) zu schlagen sein dürfte. Nicht umsonst bin ich vom äußersten Westen in den äußersten Süd-Osten gereist.

Aber es hat sich 100 % gelohnt.

Fazit: Hier kaufen kann ich mit meiner Erfahrung nur empfehlen !!!

L

ludes

Moderator
Danke für deine Empfehlung, vielleicht kann der ein oder andere ja noch was dazu schreiben?

So überzeugt von dem Autohändler wie du sind scheinbar nicht sehr viele, die Meinung gehen ja zum großen Teil genau ins Gegenteil über.

Grüße
ludes

C

christian.taferner

fiat freemont bei europe-mobile.de

also wenn jemand günstig einen Fiat Freemont Neuwagen sucht kann ich das Autohaus Europe-mobile in Saaldorf Surheim empfehlen, bei uns in Italien kostet der Wagen mit Allrad und Automatikgetriebe mit 170 ps Dieselmotor 32.000 euro. Bei Europe-mobile habe ich den Wagen um 26.000 (mit Extras: Sitzheizung, 19 Zoll Räder, Rückfahrkamera) bestellt und nach der angekündigten Lieferzeit von 8 Monaten bekommen und abgeholt. Hat alles bestens geklappt, Zulassungstelle in Bad Reichenhall ebenfalls topfreundlich und schnell, nach 1 Stunde war ich bereits mit den Zollkennzeichen Richtung Italien unterwegs. Dank nochmal an Europe-mobile ( Florian Abfalter ) und an die Zulassungsstelle Bad Reichenhall.
bis zum nächstenmal: taferner christian, südtirol.

R

Renaultder1

Hallo Europe Mobile Team

dank für das Auto (Renault Espace Mod.2012). Der Kontakt,Verkauf und Service waren perfekt. Das Fahrzeug hatte mehr an Ausstattung als in der Beschreibung und die Zulassung hat ohne Probleme geklappt. Musste allerdings wegen zweier Kleinstmängel (Fahrzeugspezifisch, nicht Händlerbedingt) schon in die Werkstatt. Garantieübernahme, kostenloser Leihwagen und voller Service usw. war für den deutschen Vertragshändler überhaupt kein Problem. Hatte es auch nicht anders erwartet. Ach so, nätürlich kam das Auto ca.5 Wochen schneller.

Vielen Dank

Thomas Wolf

R

Raifi

Hallo Europe Mobile Team,

gestern um 15.45 h war es so weit und unser Sorento wurde durch den freundlichen Fahrer der von Ihnen beauftragten Spedition bei uns zu Hause abgeliefert.

Die Anlieferung allein war schon eine Schau für sich. Es war sehr beeindruckend, den großen Transporter auf unser Haus zu fahren zu sehen, mit unserem Auto auf der obersten Ebene. Das fanden übrigens auch unsere Nachbarn!

Sowas bekommt man nicht alle Tage geboten!

Nachdem der Fahrer den Wagen in unserer Einfahrt abgestellt, ich die Unterschrift geleistet hatte, habe ich die Kennzeichen angebracht und fertig. Es konnte losgehen.

Die Anmeldung einen Tag vorher hat übrigens auch absolut problemlos geklappt. Sie hatten alles gut vorbereitet!

Ich möchte mich nun, nachdem wir unser Auto, deutlich früher als avisiert (Hut ab), in Empfang nehmen konnten, auch im Namen meiner Frau für die sehr, sehr kompetente und stets freundliche, frei von jeglichen Problemen, abgelaufene Aktion bei Ihnen und dem gesamten Europe-Mobile Team ganz herzlich bedanken!!

Wir werden sicher beim nächsten anstehenden Autokauf (bei uns zunächst nicht...), aber ich habe noch zwei Töchter, wieder bei Ihnen vorbei schauen und sehen, was Sie so anbieten.

Viele Grüße vom Niederrhein

Kathi und Rainer Fischbacher

M

MonikaGraf

Zufriedenheit mit Europemobile

Ich habe 2012 bei Europemobile einen Skoda Fabia online bestellt und frei Haus geliefert bekommen. Der gesamte Ablauf bis hin zur Auslieferung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fragen von mir zwischendurch wurden schnell beantwortet und die Informationen der Firma waren gut. Ich würde jederzeit wieder bei Europemobile bestellen.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Darf ich annehmen das dieser Beitrag auch schonmal einen Obolus auf den nächsten wagen gebracht hat?;):D

X

xenozq

Erfahrung mit Europe Mobile

Hallo Zusammen,
ich möchte gerne meine Erfahrung bei der Bestellung meines Kfz mit Ihnen teilen. Bestellt wurde ein nagelneuer Peugeot 208 Anfang Januar. Anfang April war der Wagen schon bei Europe Mobile ( europe-mobile.de ) auf dem Hof. Ich habe ihn dann kostenlos geliefert bekommen und erst nach genauer Kontrolle bezahlt. Alles lief bestens und völlig problemlos. Zulassung war auch kein Problem. Warum soll ich bei Peugeot 5000,- Euro laut Listenpreis mehr bezahlen??? Zudem war noch ein portables Navi mit an Bord. Wirklich perfekt!!! Meinen besonderen Dank richte ich an Herrn Alvarez und Frau Schneider, die einem bei allen Fragen und Problemen zur Seite standen. Das nenne ich Kundenservice.Ich kann allen nur empfehlen, Ihr Geld nicht bei teuren Vertragshändlern zu lassen, die dadurch Ihre Glaspaläste finanzieren. Wunderbar und vielen Dank!!!
Harald Brand

L

ludes

Moderator
Gibt es denn noch die Probleme mit der Garantie Abwicklung?

R

redbandi

Autokauf bei Europemobile GmbH

Ich habe das Auto im Dezember bestellt und konnte es im März schon abholen, ich habe das Auto selbst abgeholt und vor Ort ganz unproblematisch per Onlineüberweisung bezahlt.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf meines neuen Golfs. Die schnelle Lieferung, die Lieferzeit betrug nur 3 Monate, hat alle meine Erwartungen erfüllt. Auch möchte ich ein Lob an alle Mitarbeiter aussprechen die mich sehr gut und geduldig beraten haben. Ich habe meinen neuen Golf selber abgeholt und war sehr erfreut über die Souveränität und Freundlichkeit mit der ich empfangen wurde. Bei der Fahrzeugübergabe lief alles einwandfrei und konnte so die Heimfahrt richtig genießen. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen ein Auto kaufen und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich werde mit Sicherheit mein nächstes neues Auto wieder bei Europemobile GmbH kaufen.
Diesen Bericht empfehlen auf Google+

L

ludes

Moderator
Eigenlob stinkt..... :rolleyes:

P

polarfuchs

Ich kann die absolut positiven Erfahrungen mit Europemobile nur bestätigen, habe mir 2010 dort einen Superb Elegance TDI 4x4 geholt und bin voll zufrieden!

L

ludes

Moderator
Stinkt immer noch :D

S

stahryk

GESPERRTES MITGLIED
Grüß Gott,

ich möchte jetzt bewusst darauf verzichten eine Wertung für einen bestimmten Händler abzugeben, da ich mit Europe Mobile GmbH keinerlei Erfahrungen gemacht habe und andere Anbieter nicht direkt bewerben möchte. Allerdings kann es für Jeden sicherlich sehr hilfreich sein, wenn er bei ***LINK-GELÖSCHT-BITTE-AGB-BEACHTEN*** die Tipps zum Autokauf befolgt.

Wichtig ist einfach nur einen seriösen Händler zu finden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

js1

... Allerdings kann es für Jeden sicherlich sehr hilfreich sein, wenn er bei "xxx" die Tipps zum Autokauf befolgt....
Siehst Du, genau darum geht es. Ein Forum ist doch keine Werbeplattform, und erst recht keine kostenlose.

Autos kaufen kann man ganz sicher auch bei vielen anderen Händlern, nicht bei dem im 1. Posting genannten. Genauso verhält es sich mit den Tipps zum Autokauf. Auch die gibt es sicher auch von vielen anderen Anbietern genauso gut.
Ob eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Unternehmen seriös oder nicht seriös arbeitet, sich darüber als Einzelperson öffentlich zu äußern ist eine sehr subjektive Darstellung und sollte besser unterlassen werden. Zu einer solchen Feststellung zu gelangen gehört schon etwas mehr Tiefenkenntnis als das eine einzelne Person dazu überhaupt in der Lage wäre. Andernfalls kann solch eine öffentlich gemachte Äußerung für beide Seiten sehr unangenehm werden.

S

stahryk

GESPERRTES MITGLIED
Siehst Du, genau darum geht es. Ein Forum ist doch keine Werbeplattform, und erst recht keine kostenlose.

Autos kaufen kann man ganz sicher auch bei vielen anderen Händlern, nicht bei dem im 1. Posting genannten. Genauso verhält es sich mit den Tipps zum Autokauf. Auch die gibt es sicher auch von vielen anderen Anbietern genauso gut.
Ob eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Unternehmen seriös oder nicht seriös arbeitet, sich darüber als Einzelperson öffentlich zu äußern ist eine sehr subjektive Darstellung und sollte besser unterlassen werden. Zu einer solchen Feststellung zu gelangen gehört schon etwas mehr Tiefenkenntnis als das eine einzelne Person dazu überhaupt in der Lage wäre. Andernfalls kann solch eine öffentlich gemachte Äußerung für beide Seiten sehr unangenehm werden.
Da hast du vielleicht recht. Aber genauso verhält es sich mit ständigen Hinweisen darauf, dass da ein "ach so böser" Link angeführt wurde, der eigentlich nur den anderen Usern helfen sollte und mehr war es von meiner Seite auch gar nicht.

M

Mal Krass

@JS1
Gebe ich dir recht. Käufer oder bei guten Einträgen (selbst bei einem Ironisch gemeinten Eintrag ) wie von mir wurde ich von Europemobile aufgefordert entsprechende Bewertung in Portalen abzugeben und einen Link davon ihnen zuzusenden, dann bekäme ich einen Gutschein. Dieses ist Fakt.
Das Beste ist in meinem Fall:
Ich habe von Ihnen mein bestelltes Auto nicht erhalten.:D

Auto im Mai 2013 bestellt. Im Dezember 2013 in immer noch nicht bekommen. Europemobile im Verzug gesetzt. Am letzten Tag der Frist im Januar 2014 nochmals angerufen,bevor ich die Sache dem Anwalt übergeben wollte. Da erfuhr ich, daß mein Auto noch nicht mals in der Produktion sei. Habe mir eine Mail von der Auflösung des Vertrages zusenden lassen und auch schriftlich zuschicken lassen. In dem Brief wurde es so ausgelegt, daß Europemobile den Vertrag für mich kostenfrei aufheben würde.

PS: Wunderte mich nur, daß bereits seit Oktober 2013 bei Europemobile keine Hyundais mehr zu bestellen sind und auch heute nicht

Fazit: Kaufe mir lieber eine Tageszulassung. Da weiß ich was ich kaufe und es auch bekomme. !!!

P

Peterl

Guest
Autokauf Seat Leon Fr bei europe-mobile in Saaldorf/Surheim

Habe mir im Juli 2015 einen neuen Seat Leon bei europe-mobile in Saaldorf/Surheim direkt bestellt da ich nur 50 km entfernt wohne.

Alles hat bestens geklappt. Liefertermin wurde eingehalten. Ich wurde immer stets freundlich
bedient. Fahrzeuganmeldung und Abholung hat problemlos geklappt.

Der Seat ist bereits das dritte Auto innerhalb von 2 Jahren was wir dort gekauft haben.

Ich kann europe-mobile vorbehaltlos weiterempfehlen.

G

Gast

Guest
Also meine Erfahrungen mit Europemobile waren ebenfalls positiv

Wie gesagt, meine Erfahrungen waren ebenfalls positiv und das sage ich ganz ohne Gutschein ;-)
Ich habe einen C3 Picasso im März 2015 bestellt und im November erhalten. Klar die Warte war lang, aber das Ergebnis ein super Auto zum Spitzenpreis, da warte ich dann halt länger. Und letztlich war alles in der Vorabsprache so angekündigt gewesen.
Also auch wenn es nach Werbung klingt, ich würde durchaus wieder ein Auto dort bestellen!

Thema:

Autokauf bei Europemobile

Sucheingaben

europemobile

,

europemobile surheim erfahrungen

,

europemobile erfahrungen 2016

,
erfahrungen europe mobile surheim
, europe mobile erfahrungen, europemobile erfahrungen 2017, lieferzeiten bei europemobile saaldorf, saaldorf-surheim beim autohaus europemobile , spedition von europemobile, europemobile erfahrungen, Autokauf bei Europe mobile, europemobile gmbh erfahrung, europemobile surheim erfahrung, europemobil forum, Auto kaufen in Saaldorf-Surheim, europemobile probleme, europe mobile lieferzeiten, RE -Import Saaldorf , Autos von europe mobile, kathi und rainer fischbacher, verkaufen autos von europemobile, spedition für europemobile, europemobile erfahrungen 2012, europemobile surheim erfahrungen 2013, europemobile erfahrung 2012

Autokauf bei Europemobile - Ähnliche Themen

• Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf

Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
  • Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf

Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
  • Tachomanipulation beim Autokauf - folgende Hinweise geben Aufschluss

Tachomanipulation beim Autokauf - folgende Hinweise geben Aufschluss: Eines der größten Unsicherheiten beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs sind neben verschwiegenen Unfallmängeln ein möglicher manipulierter Tacho -...
  • Autokauf: Warum sich eine Händlerfinanzierung oft nicht lohnt

Autokauf: Warum sich eine Händlerfinanzierung oft nicht lohnt: Das alte Fahrzeug hat ausgedient oder entspricht nicht mehr den Bedürfnissen, etwa wenn es nach dem Familienzuwachs zu klein, oder, wenn die...
  • Ist der Autokauf bei mündlicher Zusage bindend?

Ist der Autokauf bei mündlicher Zusage bindend?: Wenn ein privater Autokauf ansteht, sollte sich nicht nur auf eine mündliche Absprache gehalten werden. Um Ärger vorbeugen zu können, sollte stets...