Autohaus Schwedt, Ludwigsburg

Diskutiere Autohaus Schwedt, Ludwigsburg im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Wer von euch aus dem Großraum Stuttgart und LB hat schon Erfahrungen mit dem Autohaus Schwedt in Ludwigsburg gemacht???? Irgendwie habe...
R

RealG

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wer von euch aus dem Großraum Stuttgart und LB hat schon Erfahrungen mit dem Autohaus Schwedt in Ludwigsburg gemacht????

Irgendwie habe ich nämlich ein dumpfes Gefühl das dieses Autohaus nicht besonders toll ist.
Wie ich darauf komme?
Mein Brava (erst 6 Wochen alt - Gebrauchtwagen) steht bei denen in der Werkstatt und die wollen das Teil (Klopfsensor) nicht auf Garantie auswechseln.

mfg
RealG
 
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
RealG schrieb:
Hallo,

Wer von euch aus dem Großraum Stuttgart und LB hat schon Erfahrungen mit dem Autohaus Schwedt in Ludwigsburg gemacht????

Irgendwie habe ich nämlich ein dumpfes Gefühl das dieses Autohaus nicht besonders toll ist.
Wie ich darauf komme?
Mein Brava (erst 6 Wochen alt - Gebrauchtwagen) steht bei denen in der Werkstatt und die wollen das Teil (Klopfsensor) nicht auf Garantie auswechseln.

mfg
RealG

Servus. ICh hab ebenfalls mein Punto bei Schwedt gekauft... Dann war die Kupplung kaputt. Ich bekam "kullanz" Dann schrieben sie mir noch kleinteile auf und ich kam auf 520€! Also ich hatte NUR Probleme mit denen Jungs und mit meinem Fiat! Letztendlich hab ich mein Punto geschlachtet weil ich keine Lust mehr hatte auf ständige Reparaturen und hab mir einen Mazda gekauft!
Geh lieber zu Winkler nach Asperg oder Scharfenberger nach Bietigheim!

Gruß Moloko
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
is zwar ne ecke weg aber autohaus lorch in köngen (is neben der a8 ca 20km weg vom flughafen) kann ich nur empfehlen!!! bei meinem alten x1/9 war das im stuttgarter raum das einzige autohaus das mir weiterhelfen konnte!
 
Thema:

Autohaus Schwedt, Ludwigsburg

Autohaus Schwedt, Ludwigsburg - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf: Im Jahr 2015 wechselten laut Kraftfahrtbundesamt gut 7,3 Millionen gebrauchte Autos den Besitzer. Es gibt unterschiedliche Gründe, sich für einen...
Hilferuf: Santa Fe Cm 2,2 crdi 4 WD mit Knackgeräuschen: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2008er Santa Fe CM 2,2 crdi 4wd welchen ich als dänischen EG-Import als Neuwagen erworben habe. Leider habe ich...

Sucheingaben

fiat scharfenberger ärger ludwigsburg

Oben