Autogaserfahrungen

Diskutiere Autogaserfahrungen im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi, da der letzte Thread nicht sonderlich viel infos bringt, wollte ich mal fragen, ob einer von euch , vorzüglich 1,8T fahrer schon auf LPG...

smove50000

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
196
Hi,

da der letzte Thread nicht sonderlich viel infos bringt, wollte ich mal fragen, ob einer von euch , vorzüglich 1,8T fahrer schon auf LPG Autogas umgerüstet hat? UNd was er für erfahrungen damit gemacht hat....
 

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Grundsätzlich geht es und das ohne Probleme.
Ich denke aber das dieses Forum für spezielle Fragen zu "klein" ist.
Versuchs mal in den Autogas-Foren, dort wirst Du sicherlich schneller fündig.
hier z.B.
 

Alfa-Joe

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
86
Ort
33334 Gütersloh
ich hab mein umgerüstet, funktioniert ohne Prob. aber man sollte die Inspektionen nicht verschlafen.
 

Mr 18er Turbo

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
3
Ort
38524 Triangel
Hallo, ich fahre nun seit September 2006 meinen Audi A4 B5 1,8T (Mj.95) mit Autogas. Ich habe in der Zeit über 35.000Km zurückgespult und kann mich nicht beschweren. Ich würde es jedem anderem weiterempfelen. Der Umbau hat in einer (deutschen) Werkstatt 2300€ gekostet. Nach den ersten 25.000Km muss der Gasfilter gewechselt werden, was ca. 60€ kostet. Danach alle 60.000Km. Aber bei den Spritpreisen ist das Geld schnell wieder eingefahren;)
 
Thema:

Autogaserfahrungen

Autogaserfahrungen - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
wann wird der Peugeot E-Legend erhältlich sein?: Hi ich stelle dir Frage einfach mal hier rein weil es um ein anderes Model geht (also sorry falls ich hier falsch bin) Ich habe letztens eine...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
Oben