Autogaserfahrungen

Diskutiere Autogaserfahrungen im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi, da der letzte Thread nicht sonderlich viel infos bringt, wollte ich mal fragen, ob einer von euch , vorzüglich 1,8T fahrer schon auf LPG...
  • Autogaserfahrungen Beitrag #1
smove50000

smove50000

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da der letzte Thread nicht sonderlich viel infos bringt, wollte ich mal fragen, ob einer von euch , vorzüglich 1,8T fahrer schon auf LPG Autogas umgerüstet hat? UNd was er für erfahrungen damit gemacht hat....
 
  • Autogaserfahrungen Beitrag #2
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Punkte Reaktionen
2
Grundsätzlich geht es und das ohne Probleme.
Ich denke aber das dieses Forum für spezielle Fragen zu "klein" ist.
Versuchs mal in den Autogas-Foren, dort wirst Du sicherlich schneller fündig.
hier z.B.
 
  • Autogaserfahrungen Beitrag #3
A

Alfa-Joe

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
33334 Gütersloh
ich hab mein umgerüstet, funktioniert ohne Prob. aber man sollte die Inspektionen nicht verschlafen.
 
  • Autogaserfahrungen Beitrag #4
M

Mr 18er Turbo

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
38524 Triangel
Hallo, ich fahre nun seit September 2006 meinen Audi A4 B5 1,8T (Mj.95) mit Autogas. Ich habe in der Zeit über 35.000Km zurückgespult und kann mich nicht beschweren. Ich würde es jedem anderem weiterempfelen. Der Umbau hat in einer (deutschen) Werkstatt 2300€ gekostet. Nach den ersten 25.000Km muss der Gasfilter gewechselt werden, was ca. 60€ kostet. Danach alle 60.000Km. Aber bei den Spritpreisen ist das Geld schnell wieder eingefahren;)
 
Thema:

Autogaserfahrungen

Autogaserfahrungen - Ähnliche Themen

Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Vollsperrung auf der A7 am Elbtunnel erneut für beide Richtungen - So kann man den Elbtunnel umfahren: Es ist nicht das erste Mal, aber wieder einmal kommt es nun zu Vollsperrungen in der Höhe des Elbtunnels auf der A7. Das kann zu recht...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Oben