autofühererschein

Diskutiere autofühererschein im Führerscheinprüfung Forum im Bereich Verkehrsrechtmagazin; so leute ich bin bald soweit und muss meine prüffung machen und einbischken schiss hab ich schon irgendwie. könnt ihr mir sagen ´was da so für...
G

.:GoLf2:.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so leute ich bin bald soweit und muss meine prüffung machen und einbischken schiss hab ich schon irgendwie.
könnt ihr mir sagen ´was da so für fragen kommen werden????

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Die kompletten Fragenkataloge kannst du in jeder Fahrschule normalerweise kaufen.
Diese auswendig lernen, und dann kann gar nichts schief gehen!

G

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo stimmt könnte ich auch ma machen aber ich dachte ihr könntet mir jetzt helfen

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Inwiefern sollen wir dir denn da helfen?
Sollen wir die Fragen hier reinschreiben??

G

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja irgendwie mal einpaar oder die wichtigsten fragen reinschreiben die ihr noch kennt

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Also ganz ehrlich: Ich weiß davon keine einzige Frage mehr. Schau doch mal bei Google nach, ob du da welche findest.

Aber ehrlich: Wenn du dich richtig auf die Prüfung vorbereiten willst, dann kauf dir auf jeden Fall die Bögen!

G

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja das mahc ich auch is glaub ich am besten

406King

406King

Punkte Reaktionen
1
Kauf dir diesen Fragenbogen mal lieber.

Denn es gibt keine "wichtigsten" Fragen. Bei der Prüfung bekommst Du einen Bogen mit den verschiedesten Fragen.

Kann dir auch nur empfehlen keinen gebrauchten zu kaufen.
Und dann, wie Drummer sagte, einen nach dem anderen auswendig lernen. :D

S

streets

Servicereiniger
Punkte Reaktionen
0
Ich denke im Prinzip sollte man nur im Kopf behalten das Kinder und Alte Leute grundsätzlich zurück auf die Straße oder vor stehenden Busen hervor laufen können! Und hinter irgendwelchen Hecken immer blitzschnell autos rausgeschossen kommen können! Ansonsten kann ich eigentlich nix schief gehen! Einfach immer mit der dummheit der anderen Rechnen!

S

Silver

Punkte Reaktionen
0
streets schrieb:
Ich denke im Prinzip sollte man nur im Kopf behalten das Kinder und Alte Leute grundsätzlich zurück auf die Straße oder vor stehenden Busen hervor laufen können! Und hinter irgendwelchen Hecken immer blitzschnell autos rausgeschossen kommen können! Ansonsten kann ich eigentlich nix schief gehen! Einfach immer mit der dummheit der anderen Rechnen!

Das soll ausreichen um die Prüfung zu bestehen? Da musst du aber schon Glück haben und den einfachsten Bogen erwischen. Dann kommste wohl mit grad 9 Punkten durch.
Um die Prüfung sicher zu bestehen muss man entweder Glück haben - was auch vorkommen soll, oder, wenn man es nicht drauf ankommen lassen will, man lernt wirklich alles auswendig... Und das dürfte die sicherere Methode sein.

S

streets

Servicereiniger
Punkte Reaktionen
0
Naja sei doch mal ernsthaft ! die Vorfahrtsfragen stellen ja wohl nich so das Problem da! Die Verkehrszeichen muss man lernen ok seh ich ein! aber so die Fragen was das Verhalten von anderen Verkehrsteilnehmern angeht oder was passieren kann wenn! Sollte man halt immer von der Dummheit der anderen ausgehen! weil für einen Selber das teilweise total unlogisch ist warum ein Kind zum Beispiel aus heiterem Grund zurück auf die Straße rennen sollte! verstehst was ich meine?

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Dennoch schafft man es so nur mit Glück durch die Prüfung!
Alleine die Anhängerfragen (z.B.) kann man meistens nicht einfach raten!

Deswegen: Bögen kaufen und auswendiglernen!

S

Silver

Punkte Reaktionen
0
Klar versteh ich was du meinst, hab die Prüfung ja schließlich auch gemacht ;)
Aber es kommen noch technische Fragen, Rechenfragen, wo du wie parken darfst oder oder oder... Das Verhalten anderer ist nur ein kleiner Teil bei dem einem das "Rechnen mit dem Fehlverhalten anderer" hilfreich ist. Und selbst da gab es soweit ich mich noch erinnere Ungereimtheiten.
Das wichtigste ist immernoch: lernen bis man wirklich alle Bögen blind rauf und runter kennt und in der Prüfung jede Frage wirklich genau angucken.

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Ganz genau!!
So sollte man das machen, und auch nur so hat man die größten Chancen zu bestehen.

G

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja ich glaub auch das ich es auswendig lernen soll.

hm aber eine frage hab ich da noch is es genauso wie in america das man nur die richtigen antworten ankreutzen muss?? oder muss man da selbst ne antwort schreiben warum das so gemacht wird und das so??
und die rechen aufgaben davon hab ich ja gehört is ja nicht so schwer den bremsweg auszurechnen oder?? naja egal meine prüfung kommt ja in 3 wochen maschauen und wenn ich den nicht bestehe hab ich ja noch genügend geld es neu zu machen ;);)

XoniX

XoniX

Punkte Reaktionen
0
LERN ALLES AUSWENDIG ICH BIN VOR 2 MONATEN ODER SO einma durchgerasselt!

da kommen auch fragen drann wie z.b.

WIelange darf man einen Anhänger 750 kg auf einer strasse in einem wohngebiet stehen lassen?
Wieviel meter vor einer kreuzung mit lichtzeichenregelung darf man parken?

und eins kann ich dir auch nur raten! LES DIE FRAGEN !!! GENAU !!! durch denn mal ist ein wort anders und dann kannste kacken gehen und dich ne woche später weider anmelden...

ich hab gedacht hey beim roller hastes ohne lernen gepackt mit 2 fehlern dann packstes beim auto auch...
und tschack pum peng 10 fehler !!! das war ärgerlich !!

im 2 versuch hab ich ALLES auswendig gelernt und 0 fehler gehabt bei motorad wo ich nich für gelernt hab nur 2 fehler das is ja auch nur 1 din a 4 seite und durch roller wusste ich da einiges noch ...

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Also ich würde da echt kein Risiko gehen, und diese blöden Dinger einfach auswendig lernen!
So viel ist es nun wirklich nicht.

G

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
XoniX schrieb:
LERN ALLES AUSWENDIG ICH BIN VOR 2 MONATEN ODER SO einma durchgerasselt!

da kommen auch fragen drann wie z.b.

WIelange darf man einen Anhänger 750 kg auf einer strasse in einem wohngebiet stehen lassen?
Wieviel meter vor einer kreuzung mit lichtzeichenregelung darf man parken?

und eins kann ich dir auch nur raten! LES DIE FRAGEN !!! GENAU !!! durch denn mal ist ein wort anders und dann kannste kacken gehen und dich ne woche später weider anmelden...

ich hab gedacht hey beim roller hastes ohne lernen gepackt mit 2 fehlern dann packstes beim auto auch...
und tschack pum peng 10 fehler !!! das war ärgerlich !!

im 2 versuch hab ich ALLES auswendig gelernt und 0 fehler gehabt bei motorad wo ich nich für gelernt hab nur 2 fehler das is ja auch nur 1 din a 4 seite und durch roller wusste ich da einiges noch ...

und wieviel hat die nachprüfung gekostet???
aber nicht so teuer qwie am anfang oder???

C

chendro

Punkte Reaktionen
0
Was auch noch wichtig ist: Drogen nix gut :D...

Joints erweitern nicht deine Warnehmungsfähigkeit!
Joints machen dich kaputt!
Joints rauchen ist der sichere Tod!
Joints rauchen verblödet!
Joints rauchen führt zum sicheren Verlust jeglicher Gesellschaft!

Ja und wenn du das gelernt hast solltest du es noch schaffen den Mist nicht zu glauben 8) !

Skyline2k

Skyline2k

Punkte Reaktionen
0
@Golf2:
Ich will dich jetzt nicht blöde anmachen oder so aber kannste mir mal bitte den Namen deiner Fahrschule sagen??Die müssen dir doch die Fragebögen geben wie willst du sonst die Theorieprüfung schaffen?und andere Leute zu Fragen ob sie dir nicht ein paar Fragen sagen könnten die inner Prüfung vorkommen ist sowieso schwachsinnig weil du nie weisst welche Fragen du bekommst und du willst mir doch nicht erzählen du wolltest die Fragebögen nicht lernen und dann die prüfung mit Links schaffen.Es mag sein das es bei Mofaprüfungen oder vielleicht auch noch bei einer rollerprüfung ohne zu üben geht aber doch nicht bei einer Autoprüfung.Also mir kommt es echt so vor als wenn du überhauptkeine ahnung von Prüfungen und Fahrschule hast so wie du hier deine Beiträge zum Thema schreibst.Aber naja lerne die Fragebögen ganz einfach auswendig dann kanns nicht schief gehen.

MFG

Skyline

ps:Nimm das nicht zu Persönlich ich wollte dich nicht Angreifen aber mir ist irgendwie alles ausm Gesicht gefallen als ich deine beiträge gelesen habe.Trotzdem viel Glück bei deiner Prüfung.

Thema:

autofühererschein

autofühererschein - Ähnliche Themen

Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Laguna 1 1.8 16v: Hey Leute kann mir vielleicht jemand sagen ob ich meinen laguna 1 1.8 16v E10 tanken kann vertägt mein Motor das ? Danke schon mal im voraus:)
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Fehler P03C7 und P03C8: Hallo Freunde. Meine Freundin fährt einen seat ibiza 6j. 1.2 mit 60 PS Benziner. Das Problem die blinker funktionieren nicht mehr. Und beim...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...

Sucheingaben

wo macht man in der schweiz die teroriprügung

,

wieviel fehlerpunkte darf man haben klasse b in schweiz

Oben