Autofreier Sonntag - Trotzdem fahren?

Diskutiere Autofreier Sonntag - Trotzdem fahren? im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Moin moin zusammen, ich habe eben in der Suche danach geschaut, aber nichts gefunden. Und zwar habe ich gerade eben durch Zufall im Radio...

Polo_6N_Freak

Threadstarter
Moin moin zusammen,

ich habe eben in der Suche danach geschaut, aber nichts gefunden. Und zwar habe ich gerade eben durch Zufall im Radio gehört,dass morgen in Hamburg die Autos stehen bleiben sollen/müssen.Und zwar ist morgen ein Autofreier Sonntag. Nun ich soll morgen nach Lübeck zum Geburtstag und da wollte ich euch mal fragen,was rein rechtlich passieren kann,wenn man trotzdem mit dem Auto fährt. Gibt es Punkte,oder nur Bußgeld?
Normal würde ich schon mit der Bahn fahren,jedoch bin ich mit dem Auto viel schneller in Lübeck,als mit Bus und Bahn... .

LG

EDIT : Ah okay hat sich erledigt,war gerade im Inet unterwegs und es ist freiwillig,kann also mit meinem Auto fahren ;).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Autofreier Sonntag - Trotzdem fahren?

Autofreier Sonntag - Trotzdem fahren? - Ähnliche Themen

Walter Röhrl geht in Rente?!: moin, packs mal hier rein weil er ja schliesslich jahrelang Rallye gefahren ist und auch zum "Rallyefahrer of the Millenium" gekürt wurde. Habe...
Gravierende Sicherheitsmängel beim Ducato: Ich fahre einen Fiat Ducato 2,5 l TDI Bj 95. Eines Tages stellte ich fest, dass das Lenkrad nicht auf gerade aus stand, ich aber trotzdem gerade...
Civic fahren anerkannte Sucht?: Hallo Leutz, bevor ich gleich losheule schreib ich einfach hier mal meine Gedanken nieder, auch wenn dies vielleicht ein ungewöhnlicher Thread...
FAQ Xenon nachrüsten (Voraussetzungen), und Folgen bei Unzulässigkeit: Gefunden in den weiten des Internetes, wenn dies ein MOD festpinnen kann ? Es werden bei ebay immer noch Nachrüstsätze für Xenonlicht angeboten...
Viele Probleme mit Fiat Punto: Hallo zusammen! Ich muß jetzt einfach mal Luft ablassen. Ich habe einen Fiat Punto Baujahr 2002 60 PS. Neu gekauft im Januar 2002. Es fing...

Sucheingaben

autofreier sonntag wie mus ich fahren

,

autofreier sonntag stuttgart 2019-können autos in stuttgart trotzdem fahren

,

Was passiert wenn man am autofreien Sonntag trotzdem Auto fährt

,
kann ich am sonntag auto fahren wegen autofreiem sonntag in berlin am 22.09.2019
, autofreier tag berlin was pasiert wenn ich trotzdem auto fahre, autofreier tag was pasiert wenn ich trotzdem auto fahre, autofreier sonntag berlin darf ich trotzdem auto fahren, auto fahren trotz autofreiem Sonntag, darf man am auto freien sonntag trotzdem fshren, autofreier sonntag 2019 berlin darf man auto fahren
Oben