Autofanatische Bayerin!

Diskutiere Autofanatische Bayerin! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hey! Tja,so wies ausschaut eröffnet hier jeder für sich ein Thema,also mach ich das auch mal! Bin ganz neu hier,eigentlich nur,weil mein...
SuburbOfHell

SuburbOfHell

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
10
Ort
Rottenburg
Hey! Tja,so wies ausschaut eröffnet hier jeder für sich ein Thema,also mach ich das auch mal!
Bin ganz neu hier,eigentlich nur,weil mein heißgeliebter Mazda 121 seinen Geist in Urlaub geschickt hat (Zylinderkopf) und ich Hilfe gesucht habe.
Leider fehlt mir das Geld ihn so herzurichten,wie ich es gerne hätte und da er schon beachtliche 188tkm auf seinem Kleinen Buckel hat (30tkm mit mir!) ist es intelligenter einen neuen zu holen...
Leider!
Hatte zuerst gehofft evtl einen Austauchmotor zu finden,aber mit dem AUto will einfach keiner einen Unfall bauen! *frech* naja,kann ich nicht ändern.
Wer meint mir dazu Tipps geben zu können,das Problem ist in dem Forum Mazda 121 näher erklärt.
So,davor fuhr ich nen traumhaft erhaltenen Corolla GLX,in weiß,sehr sehr schön...
Der zog wunderbar,nachdem ich ihn von Renter auf Danij(ich)Fahrweise umgestellt hatte.
Naja,der wollte dann nicht mehr,weil vor mir auf der Autobahn ein LKW meinte umkippen zu müssen.
So kanns gehn...
Danach eben mein kleiner Idefix,ein 121 GLX,1,4i,rot,BJ '92. Hatte nach ca 175tkm ne neue Lima,bei 166tkm neue Zündkerzen und einmal neue Bremsbeläge fällig.
Also sehr wenig,war sehr zuverlässig,schön spritzig,da er sehr leicht ist und mit 73PS ausreichend bestückt!
Die Autobahn macht mit sowas Kleinem natürlich keinen Spaß mehr,bei Wind flog er mitunter nen halben Meter zur Seite,was in der Tat mehr als gefährlich ist,weswegen ich bei starkem Wind und bei Brücken das Tempo teilweise auf unter 100km/h setzten musste,wenn er fast Leergewicht hatte.
Tja,und jetzt schau ich grad nach nem neuen Wagen,hätte beinahe einen 929 gekauft....
Leider-Gottseidank hab ichs nicht! Der Wagen ist einfach ein Traum,aber sollte mal was kaputt sein,dann dauert es ewig die Teile zu bekommen und die kosten astronomisch!
Trotzdem schade....
Es wird wohl ein Ford Scorpio Ghia werden...
Ist auch schön groß,hat einen verträglichen Spritverbrauch,ist in der Versicherung nur unwesentlich teurer (trotz 50PS mehr).
Und nachdem ich unzählige Berichte,Statistisken und Fanseiten durchgelesen hab,bin ich 90% entschlossen den Wagen zu kaufen...
Mal sehn,was die Probefahrt kostet.

So,dass war viel über Autos,aber erst ein kleiner Bruchteil von dem,was ich über sie sagen kann!
Zu mir,hmm,19,eigentlich Münchnerin,seit Sept.2002 in Rottenburg ansässig,demnächst nähe Stuttgart.
Mach gerade mein Abi.
Meine Autos finanzier ich selber.
Bin ein großer Mazdafan!!!
und Porsche Cayenne... *träum*
Ich vertrete die These:
Autos sind geiler als Männer,aber Männer küssen besser!

Sonst treib ich sehr viel Sport und bin extrem kontaktfreudig.
 
J

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Ort
21397
*wink* *handschüttel* *freu*
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

na denn HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum !!

Greetz
Marcel ;)
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Waffenschmiede München

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Autoextrem Forum.
Na ja wenn du bayerin bist dann liegt es doch auf der Hand welches Auto sich da lohnt....ihr habt doch die Waffenschmiede München :D :D :D

Greetz

Robert
 
SuburbOfHell

SuburbOfHell

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
10
Ort
Rottenburg
BMW-Rulez schrieb:
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Autoextrem Forum.
Na ja wenn du bayerin bist dann liegt es doch auf der Hand welches Auto sich da lohnt....ihr habt doch die Waffenschmiede München :D :D :D

Greetz

Robert
*lach* stimmt schon...
aber ehrlich gesagt,bin ich da ein wenig eigen!
Was BMW angeht muss man auch schön mitdenken.
Bin ein paar Mal den M5 *92 von meinem Kumpel gefahren,einfach herrlich.
Aber übersteigt meine Mittel und ist im Moment unnötig.
Lieber später mit viel Sorgfalt nen richtig schönen auswählen,als jetzt einen nehmen,den ich mir halt leisten kann.
Und ich mag das Interieur der älteren Modell nicht besonders,einfach zu kantig.
Für mich ist ein Auto nahezu perfekt,wenn du keine einzige Kante finden kannst *lach*
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Bin ein paar Mal den M5 *92 von meinem Kumpel gefahren,einfach herrlich.
Aber übersteigt meine Mittel und ist im Moment unnötig
Klar ist ein M5 einfach nur GEIL ich würde für ein "M" auch alles tuen und habe meiner Freundin schon angekündigt wenn ich mal einen bekommen sollte ziehe ich in die Garage :D .
Das so ein "geiles Geschoss" direkt mal ein paar Euro kostet ist klar....ich weiss ja auch nicht wie hoch deine Mittel sind und das steht ja hier auch gar nicht zur Debatte aber wenn du Kantenlose Autos mit genialem Interieur liebst dann wäre doch für dich ein E46 330 optimal!!! :))
Allerdings kostet auch der ein paar Mark ;( aber da weiss man was man hat. :))

Greetz

Robert
 
Basti21

Basti21

Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
26
Herzlich Willkommen!

Ich bin auch absoluter Mazda Fan! Außer Porsche und Saab würde mir auch kein anderes Auto ins Haus kommen, obwohl meine Freundin ab Juli bei AC Schnitzer arbeitet.( Da mache ich nartürlich ne Ausnahme.)
Nartürlich kann man BMW schlecht mit Mazda vergleichen, dafür liegen sie preislich zu weit auseinander. Aber wenn ich die aufgemotzten 316 er mit Trommelbremse sehe könnt ich kot...


Aber naja muss ja jeder selber wissen, man ist ja "markenoffen"
 
SuburbOfHell

SuburbOfHell

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
10
Ort
Rottenburg
BMW-Rulez schrieb:
Klar ist ein M5 einfach nur GEIL ich würde für ein "M" auch alles tuen und habe meiner Freundin schon angekündigt wenn ich mal einen bekommen sollte ziehe ich in die Garage :D .
Das so ein "geiles Geschoss" direkt mal ein paar Euro kostet ist klar....ich weiss ja auch nicht wie hoch deine Mittel sind und das steht ja hier auch gar nicht zur Debatte aber wenn du Kantenlose Autos mit genialem Interieur liebst dann wäre doch für dich ein E46 330 optimal!!! :))
Allerdings kostet auch der ein paar Mark ;( aber da weiss man was man hat. :))

Greetz

Robert
;-) der neue M5,der ist auch ******* *träum*
aber bei mir wird mal definitiv ein Alpina stehn *sabber* muss einfach sein....
Und der darf selbstverständlich im Wohnzimmer stehn! *lach*

Naja,hab mir gleich mal wieder ein paar E46 angeschaut,ist wirklich wirklich schön...
Aber ich beschränk mich erst mal,in spätestens 3Jahren kommt dann was richtig schönes ;-)
Und grad bin ich eh auf dem Oldytrip...
Wirklich schlimm,hab nen wunderbaren Scorpio Crossworth gesehn...
Ich hoffe nur,dass ich mir den nicht doch noch kaufe...
Wär sehr dumm
 
First Edition

First Edition

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Ort
93053 Regensburg
Sers

Servuz aus Regensburg nach Rottenburg :D

Ich fahr zwar nen Golf 3 Variant aber hab scho einige krasse M's g'sehn.

Noch viel Spass hier.......



greez 8)
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board.
Die Fraktion der Mazdafans ist mittlerweile schon richtig stark (hätt ich nie gedacht!), aber noch mehr Verstärkung schadet nie ;)

Wünsche dir viel Spass hier in der Community!

Greetz (aus Bayern ganz oben),
Giftzwerg
 
Thema:

Autofanatische Bayerin!

Top