Autoextrem schreibt Geschichte !

Diskutiere Autoextrem schreibt Geschichte ! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich weiss nicht,ob ihr sowas kennt,aber das geht so : ich gebe jetzt einen Satz vor, und ihr erweitert ihn dann,auf das eine Geschichte entsteht ...
S

Schimboone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Ich weiss nicht,ob ihr sowas kennt,aber das geht so : ich gebe jetzt einen Satz vor, und ihr erweitert ihn dann,auf das eine Geschichte entsteht !

Vor einigen Tagenm klingelte mein Telefon....

S

Schimboone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
...Tante Erna war dran,und wollte ....

u.s.w. ! Verstanden ?

D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
...rannte ich zurück ins Bad. Doch als ich durch die Türe kam...

G

Gast349

Guest
OT on:

liegt das nur an mir, oder wo läuft die ganze Geschichte hin????

OT off.

Um das ganze zu entschärfen:

........ stummer Diener ........

(das sind die Klamottenhalter, die aussenhen wie ein Drahtgestell in Menschenform, nur eben in Zwergengröße)

Ciao.
Dominik.

2stoned

2stoned

Punkte Reaktionen
0
OT: Zitat: ..........ein riesen großer..... "nur eben in Zwergengröße" **am kopfkratz :D OT

....., dem ich erstmal den arm verbog.....

M

Manjati

Punkte Reaktionen
0
...,weil ich mich von ihm bedroht...

PS smokey:

Da läuft es irgendwie immer drauf aus :D :D

S

Schimboone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
...fühlte,lies ich meine Hose her....

Thema:

Autoextrem schreibt Geschichte !

Autoextrem schreibt Geschichte ! - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
TV-Dreh: Hallo Autoextrem-Forum, mein Name ist Stefan Heinrich, ich arbeite als Freier Mitarbeiter für den Norddeutschen Rundfunk in Hamburg. Ich plane...
Ein Hallo aus Goslar von Carstylerz: Als ganz neuer "alter" hier, möchte auch ich mich mal vorstellen. Ich heiße Mike, bin 46 und selbstständiger Lackierer. Ich habe einen kleinen...

Sucheingaben

meher manjati

,

gummihandschuh geschichten

,

ohne gürtel rutschte

Oben