Autoextrem Honda Club

Diskutiere Autoextrem Honda Club im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Hier der Thread für den Autoextrem.de Honda Club in dem alles über evtl. Treffen etc. geplant und diskutiert werden kann.
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
Hier der Thread für den Autoextrem.de Honda Club

in dem alles über evtl. Treffen etc. geplant und diskutiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
.paT

.paT

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
323
Ort
Fürstenwalde
Jawoll, endlich hat sich mal einer 'geopfert' und den Thread erstellt :D
Also wie schon gesagt ich wäre auf jedn Fall dabei !!
Komme aus der Nähe von Berlin und fange wohl ab dem 1. Oktober mit Studium an.
Bis dahin hab ich noch seeehr viel Zeit ^^
 
eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
124
Hmm
sehr geil :D.... Ich wär auch gern dabei, wenn mich jemand will.
Also der Club soll HOnda Algemein sein und net nur Civic oder wie?
Denn ich hab mich von Civic auf CRX DelSol umentschieden... :)

Ich komme aus der nähe von Hannover.
Stadthagen wenn das jemanden was sagt.
DIe entfernung is zwar groß, aber relativ wurst....wozu hat man nen auto :D

Ich hab eigentlich auch viel zeit (mein neuer chef is kulanter in solchen sachen ) :D

Wochenede sowieso :D
 
M

Muenchi

Guest
huhu.. ich würde auch gern in den Honda Club ;).. habe zwar noch kein Auto, aber will mir in ein paar Monaten eins holen (Civic) :)

Wohne zwischen Karlsruhe/Freiburg.
 
.paT

.paT

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
323
Ort
Fürstenwalde
Super Entscheindung dir nen Civic zu holen :D
Wohnt denn keiner von euch mal bei mir in der Nähe ?
Also Berlin und Umgebung...
 
Gunlock

Gunlock

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
722
Ort
56***
Wohne genau am anderen Ende Deutschlands :) ... bei Bonn ...
 
midas1984

midas1984

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
15
Ich glaube dieser Club wird so oder so ziemlich "international", quasi der erste bundesweite Club ?(

Würde auch gern dabei sein. Komme aus Dillenburg/Hessen nicht weit von Siegen/NRW. :]
 
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
473
Ort
Dresden
Ich bin aus Vierkirchen in Sachsen also ganz im Osten. Man könnte sich ja einmal im Jahr so in der Mitte von Deutschland treffen und da mal ne schöne Tour machen. Könnte hier noch ne ganze menge Honda fahrer zusammen Trommeln die sicher auch mit kommen. Kann man eigentlich gleich insgesammt nen Honda treffen Planen :P
 
CGCIVIC

CGCIVIC

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
166
Wäre auch interessiert!!!

Wäre auch interessiert, habe aber leider sehr wenig zeit!!! Wegen Lehre und so!!! ;(

Aber für die leute die gerne lange strecken fahren oder in der nähe vom Nürnburgring wohnen!!!

Am 11. September ist auf dem Nürnburgring der "Toyo Tuning Day"
Was wäre denn wenn man da ein Treffen Organisiert!!! Ist nur mal ein Beispiel!!! Würde es ja selber Organisieren aber bin leider an diesem Datum Verhindert!!!

Wer Infos haben will einfach unter www.TOYOTUNINGDAY.de

Soll jetzt keine Werbung oder so sein !!!

Nur ich habe gehört das das echt nicht schlecht sein soll und das ja bei euch in der nähe sein müsste!!!

Komme selber auch aus NRW (Genauer bei Aachen)!!!
 
P!ET

P!ET

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1
Ort
Münster
Hab mir jez auch nen 92er Civic zugelegt und hätte auch wohl Bock an nem Club! Sagt bescheid! Komm aus Münster/NRW!
 
CivicRacing

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Hi Leute würde auch gerne im Club mitmischen... Ich wohne zwar am Bodensee auf Schweizer Seite aber komme eigendlich aus Wuppertal. Ich fahr auch des öfteren weite strecken an Tuningtreffs 8) Deswegen kein Prob wegen der Distanz. Bin halt bischen Freak :D Ah ja fahre CTR

Gruss Jan
 
J

junior_2003

Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
39
Ort
14... Berlin
Hallo zusammen,
wenn es niemanden stört, würde ich auch noch gerne mitmischen.

Komme aus Berlin und habe mir einen Prelude geholt. Bin zwar noch in der Anfangsphase, aber da kann man ja was machen.

Gebt bescheid, falls was läuft.

Daniel
 
AngelwingsV6

AngelwingsV6

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
12
Paar Anregungen zur Gründung!

Hallo Leutz!

Ist ja echt ne gute Idee mit nem Club, aber irgendwie scheint mir hier keine Planung drin zu sein! Auf mich wirkt das so, als ob alle darauf warten, das AcuRa hier den Team-Leader macht und den Club auf die Beine stellt!

Mein Tipp wäre:

Ne Website erstellen mit Anmeldeformular, damit das hier nicht so´n "Ich will auch mit machen" wird und am Ende kommt keiner zum Treffen.

Dann sollte auf der Site auch eine Mitgliederliste sein, natürlich mit Auto´s vorstellen, Links, eventuellem Forum, etc. Das braucht viel Speicherplatz, was bedeutet, das man einen kostenpflichtigen Anbieter nehmen muss ( es sei denn, jemand kennt wen mit viel Speicherplatz zum Nulltarif ;) ). Also muss man sich Gedanken machen, wie das finanziert werden soll! Sind zwar nur ca. 4€ im Monat für 200MB, aber bezahlt muss es werden! Also entweder nen Minibeitrag oder Sponsoren!

Nen Vorstand und Kassenwart wäre dann wohl auch nicht verkehrt.

Dann sollte man vieleicht sich Gedanken über ne Satzung machen. (z.B. das es ne Gemeinschaft von HONDA fahrern ist und kein GTI treff ;) )

So, ich habe fertig für´s erste! :D

Das soll jetzt die Idee der Clubgründung nicht schlecht machen, denn Interesse hätte ich auch daran, denn die mir bekannten Clubs, bestehen aus ner Ansammlung von Männer mit ihren Frauen, die auf Ihre Tage nochma was beweisen wollen und sich dann einmal im Jahr zum Kegeln treffen! Leider keine mit jüngeren Mitgliedern! 8)

Der AngelwingsV6
(und seit dem 14.09. stolzer Besitzer eines Civic EM2 :D)
 
eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
124
genau richtig.

Zu dem WEbserver. Ich könnte mit einem Webserver (ja ein richtiger anbieter, kein kleinkram) dienen. MySQL, PHP5 usw. usw.....
hab genügend Traffic und FTPzugang is auch kein Problem.
Hab sogar noch 5000 SQL DB´s, 500pop3 fächer, 5000email adressen und so frei.
5 GB hat der server an Space...

wenn interesse besteht einfach melden.
 
AngelwingsV6

AngelwingsV6

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
12
Hiho!

Schön, dann wäre das Serverproblem ja gelöst! ^^ Aber wer will das alles machen? Wie sieht es denn mit ner Domain aus? Ich meine für den Anfang könnte man ne .de.vu nehmen, aber nicht auf dauer!

Ich denke mal, helfen würd ich mit der Website schonm, aber alles allein machen? Aber ist da überhaupt interesse??? ?(

P.S.: Kommst ja von garnicht soweit weg Ebbel! Komme aus der Nähe von Peine! Wann kommt denn der neue Wagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
124
nochma zum server. Domain gar kein Problem
Toplevel .de domain für 0.99€ im Monat....
das kein geld!

Der wagen? Hör mir auf...war am WE in gotha und hab ihn zum tüv dort gefahren. Die haben festgestellt das nen unfallwagen is!!
SChaue mich grad nach dem andern um! Will auf jedenfall nen EH6!! :D :D
Hab mich in das auto verliebt... aber nen EJ2 sticht mir auch ins auge ^^
 
AngelwingsV6

AngelwingsV6

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
12
Das ist natürlich Mies! Der EH6 ist natürlich echt schick!!! Aber mir wär der Platz zu klein in dem Wagen! Wüßte garnicht wohin mit dem Rolli! :D

Naja, das ne Domain net teuer ist, is mir klar! Aber erstmal sehen, ob irgendwer da überhaupt helfen würd, die Site zu bauen! Ich könnt höchstens erstma ne Sparversion erstellen, wo für´s erste Anmeldeformular drauf ist, aber mit Memberlogin und den Usern gestatten Bilder hoch zu laden... pfff... da wär ich noch überfragt!
 
B

berzerker71

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
13
club?geil!!!

isch will auch,komme aus weil am rhein,bei basel,und fahr nen civic ec8/91,hab reges intresse dran dem club beizutreten,wird dann wohl ganz witzich werden an nem treffen schätze ich,aus aller herren länder!!!
 
R

Red@bull

Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
1
Honda Club

Hey Leute

habe ich erst hier vor kurzem angemeldet weil ich einen Honda Club suche komme aus der nähe von berlin und Fahre zurzeit ein Civic EG 3 und habe noch einen CRX :D
falls ihr mir weiter helfen könnt dann antwortet einfach drauf
Danke 8)
 
C

civicdeluxe

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
89
mahlzeit , hätte auch interresse den club beizutreten , kommen aus Wittenberg in sachsen anhalt .bin aber meistens in der nähe von Nürnberg zwecks freundin .

hab nen civic eg 4 und nen crx ed 9 .

meine freundin könnte ich auch gleich mitbringen die hat auch nen EG 4 und nen crx .

und leider wird sich das ganze wieder im sande verlaufen , da wieder keiner den ersten schritt machen wird .

und ich würde , habe aber leider garkeine ahnung davon .
bin schon froh das ich den text hier hin bekomme .

also , wenn das hier was wird , meldet euch bei mir .

mfg.micha
 
Thema:

Autoextrem Honda Club

Sucheingaben

Honda Club Köln

,

adressen von honda clubs in nrw

,

crx scene sachsen

,
Hondackub Wittenberg

Autoextrem Honda Club - Ähnliche Themen

  • AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

    AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017

    Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017: Schon ist wieder ein ganzes Jahr rum, in welchem es eine Vielzahl an Fahrzeug-Neuvorstellungen und Praxis-Tipps gegeben hat. Die Moderatoren und...
  • Autoextrem wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2017

    Autoextrem wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2017: Das Autoextrem-Team bedankt sich bei allen seinen Redakteuren, Admins, Moderatoren und ganz besonders natürlich den treuen Lesern für das...
  • Autoextrem wünscht allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest

    Autoextrem wünscht allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest: Auch in diesem Jahr möchten die Moderatoren und Redakteure des Autoextrem-Teams allen fleißigen und treuen Lesern des Auto-Extrem-Forums ein...
  • Jahresrückblick bei Autoextrem: Tests, Dieselgate und viele gute Tipps

    Jahresrückblick bei Autoextrem: Tests, Dieselgate und viele gute Tipps: So langsam nähert sich Jahr seinem Ende, weswegen wir kurz auf die vergangenen knapp 12 Monate zurückblicken wollen. Bei unseren Fahrzeugtests gab...
  • Ähnliche Themen

    Top