autoextrem getestet

Diskutiere autoextrem getestet im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, ist euch eigentlich schon aufgefallen- dass das forum offiziell von sat 1 getestet wurde? habe dazu noch keinen beitrag hier gefunden...
B

B-C-D-Mike

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
197
Hi,

ist euch eigentlich schon aufgefallen- dass das forum offiziell von sat 1 getestet wurde? habe dazu noch keinen beitrag hier gefunden...


laut dem goodyear magazin ist autoextrem eines der gängisten autoforen im web- und hat von den 3 foren als zweitbestes abgeschnitten...

aber lest selbst:

bericht


P.S. wenn man mal auf die besucherzahl guckt- sieht man was heute los ist :D
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Mo!n

Naja, nach dem Beitrag auf Sat1 und auch dem dazugehörigen Onlineartikel waren hier heute deutliche Trafficschwankungen zu merken.
655 Benutzer waren gleichzeitig online - neuer Rekord!

Ist schon fast eine Ehre hier zu sein ;)
Auf eine weitere Erfolgreiche Zukunft!
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Vor allem ist es da schon eine ehre, dass man hier Moderieren darf!!!
 
W

waverade

Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
67
Habt ihr euch mal den test durchgelesen ?

1. www.motor-talk.de: Hier haben wir auf unsere Anfragen innerhalb von einer Woche die meisten Antworten auf unsere 3 Fragen bekommen, nämlich sieben. Eine der Antworten beinhaltete die richtige Lösung, eine hatte die richtige Tendenz , die anderen waren wenigstens hilfreich.

2. www.auto-extrem.de:Hier haben wir innerhalb von einer Woche 3 Antworten bekommen, davon waren 2 richtige dabei, eine Antwort war von der Tendenz her richtig.

3. www.hunny.de: Bei diesem Internet Forum haben wir innerhalb einer Woche die wenigsten Antworten auf unsere Fragen bekommen. Gerade mal zwei Autofahrer gaben einen Tipp zu unserer Frage ab und davon war lediglich die tendenz richtig.
So wie ich das lese war bei auto-extrem.de 2 von 3 richtige antworten, und 1 in der tendanz richtig.

Bei Motor-talk.de war 1 von 3 antworten richtig und 1 in der tendenz richtig.

Erklär' mir doch mal bitte jemand, warum dann auto-extrem.de auf platz 2 ist, und nicht auf platz 1 ist ? Oder zählen beiträge, die nicht weiterhelfen mehr ? Quantität statt qualität ;-)

Wir können froh' sein, das bei uns nahezu 100% der antworten eine top qualität haben. Weiter so !

W.
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
mich würde mal interessieren welche Fragen das waren....

Also wenns nach der Qualität geht, sind wir die Nummer 1. Und wenn ich in ein Forum gehe, dann bekomme ich lieber qualitativ hochwertige Antworten (und dafür vielleicht nur 1 oder 2) als quantitativ viele, wo bei vielleicht 100 Antworten 2 dabei sind die mir weiterhelfen.
Und ich denke mal das geht jedem so... Also ich finde da das Bewertungssystem von Sat 1 recht fragwürdig... (Das soll jetzt nicht heissen, dass Motortalk schlecht ist - ich erlaube mir da auch kein Urteil, weil ich die Seite nicht kenne)
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Also ich habs gesehen und wollte schon die ganze woche hier reinposten! Erst mal Herzlichen Glückwunsch! @Giftzwerg! Du warst im Fernsehen! Hab dein Avatar wiedererkannt! Die haben 3 Verschiedene Autos gehabt und nen fehler eingebaut und haben dann hier gefragt an was das liegen kann! Einmal war was mit der 3. Bremsleuchte! Einmal Mit dem ÖL. Das dritte weiss ich nicht mehr!
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Ach ja, das dritte war irgendwie dass die lüftung nicht ging und andere kleinigkeiten! Die Lösung war das man das Zündschloss austauschen musste!
 
B

Basti

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
156
Ort
D-2xxxx HH und NWM
das ja mies... finde eigentlich 3 hilfreiche antworten auch besser als 20 unnütze...

aber ich fasse das jetzt als einladung zum spammen auf :))
und im nächsten test wird dann auf qualität gesetzt :D
 
Thema:

autoextrem getestet

autoextrem getestet - Ähnliche Themen

  • Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!

    Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!: Wieder geht nun nicht nur ein Jahr, sondern auch gleich ein ganzes Jahrzehnt zu Ende. Für den einen oder anderen Auto-Fan hat es sicher mehr...
  • AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

    AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017

    Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017: Schon ist wieder ein ganzes Jahr rum, in welchem es eine Vielzahl an Fahrzeug-Neuvorstellungen und Praxis-Tipps gegeben hat. Die Moderatoren und...
  • Autoextrem wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2017

    Autoextrem wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2017: Das Autoextrem-Team bedankt sich bei allen seinen Redakteuren, Admins, Moderatoren und ganz besonders natürlich den treuen Lesern für das...
  • Ähnliche Themen
  • Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!

    Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!: Wieder geht nun nicht nur ein Jahr, sondern auch gleich ein ganzes Jahrzehnt zu Ende. Für den einen oder anderen Auto-Fan hat es sicher mehr...
  • AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

    AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017

    Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017: Schon ist wieder ein ganzes Jahr rum, in welchem es eine Vielzahl an Fahrzeug-Neuvorstellungen und Praxis-Tipps gegeben hat. Die Moderatoren und...
  • Autoextrem wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2017

    Autoextrem wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2017: Das Autoextrem-Team bedankt sich bei allen seinen Redakteuren, Admins, Moderatoren und ganz besonders natürlich den treuen Lesern für das...
  • Oben