Autoeinbruch was nun?

Diskutiere Autoeinbruch was nun? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Als ob ich es nich geahnt hätte! Kaum habe ich ne Anlage im Auto wird mein Auto aufgebrochen und Radio und boxen geklaut! Ich hatte allerding...
K

Knoobobsen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Als ob ich es nich geahnt hätte!
Kaum habe ich ne Anlage im Auto wird mein Auto aufgebrochen und Radio und boxen geklaut! Ich hatte allerding Amordoorplades drin und die haben meine Scheibe eingeschlagen! Zahlt mir die Versicherung nun den schaden? Mit Radio und Boxen?
Bin Teilkasko Versichert mit 150€ Selbstbeteiligung!

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
34
Kurzgesagt, das ist ein Einbruch und der wird von der Teilkasko übernommen.
Geh also mit der Bestätigung das Du den Einbruch angezeigt hast (Polizei) und den Papieren wie Quitungen Radiopass... zur Versicherung und warte auf den Scheck der dann irgendwann kommt. :D

Mfg Patrick

Thema:

Autoeinbruch was nun?

Autoeinbruch was nun? - Ähnliche Themen

Wer zahlt für Schäden durch Überschwemmung am Wagen - Haftet die Versicherung auch bei Hochwasser?: Aktuell haben einige Regionen mit sehr starkem Hochwasser zu kämpfen und vielleicht können diese Wassermassen ja auch den eigenen Wagen...
Die Kfz-Versicherung: Das gilt es zu beachten! [SPONSORED POST]: Jedes Auto, das auf deutschen Straßen unterwegs ist, benötigt eine Kfz-Versicherung. In Deutschland ist es Vorschrift, dass jedes Auto zumindest...
Fahrrad gegen Auto - Wer muss für den Schaden aufkommen wenn ein Fahrrad ein Auto beschädigt: Mit dem Fahrrad schnell einmal an den Autos vorbeigeschlängelt ist für so manchen Radfahrer leider normal und zurecht für viele Autofahrer nervig...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?: Es ist nun doch Sommer geworden und dementsprechend kann es doch ein wenig heißer im eigenen Auto werden, was so mancher unterschätzt und...

Sucheingaben

autoeinbruch teilkasko was tun

,

autoeinbruch was tun

,

autoeinbruch was nun

Oben