Autoeinbruch was nun?

Diskutiere Autoeinbruch was nun? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Als ob ich es nich geahnt hätte! Kaum habe ich ne Anlage im Auto wird mein Auto aufgebrochen und Radio und boxen geklaut! Ich hatte allerding...
K

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
Als ob ich es nich geahnt hätte!
Kaum habe ich ne Anlage im Auto wird mein Auto aufgebrochen und Radio und boxen geklaut! Ich hatte allerding Amordoorplades drin und die haben meine Scheibe eingeschlagen! Zahlt mir die Versicherung nun den schaden? Mit Radio und Boxen?
Bin Teilkasko Versichert mit 150€ Selbstbeteiligung!
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Kurzgesagt, das ist ein Einbruch und der wird von der Teilkasko übernommen.
Geh also mit der Bestätigung das Du den Einbruch angezeigt hast (Polizei) und den Papieren wie Quitungen Radiopass... zur Versicherung und warte auf den Scheck der dann irgendwann kommt. :D

Mfg Patrick
 
Thema:

Autoeinbruch was nun?

Autoeinbruch was nun? - Ähnliche Themen

  • Autoeinbruch

    Autoeinbruch: Boah ich bin grad so stinksauer, steht mein Auto nämlich auf dem Parkplatz meiner Wohnsiedlung und dennoch wird mir die Scheibe eingeschlagn und...
  • Ähnliche Themen
  • Autoeinbruch

    Autoeinbruch: Boah ich bin grad so stinksauer, steht mein Auto nämlich auf dem Parkplatz meiner Wohnsiedlung und dennoch wird mir die Scheibe eingeschlagn und...
  • Sucheingaben

    autoeinbruch teilkasko was tun

    ,

    autoeinbruch was tun

    ,

    autoeinbruch was nun

    Oben