Autocross

Diskutiere Autocross im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Fährt einer von euch Autocross, Stoppelcross oder Stock Car etc.? :P Mich würd mal interessieren was ihr für autos aufgebaut habt? ?(

lwlu38

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
18
Ort
19077 Uelitz
Hallo!
Fährt einer von euch Autocross, Stoppelcross oder Stock Car etc.? :P
Mich würd mal interessieren was ihr für autos aufgebaut habt? ?(
 

speddy

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
4
Stoppelcross

Ich fahre auch Stoppelcross in M/V dieses Jahr mit einem Kadett 16V, habt ihr eure
BMW´s alle fertig, habt ihr noch was neues gebaut.... :]
 

lwlu38

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
18
Ort
19077 Uelitz
Hatten alle BMW s soweit fertig! Bis daruaf das der V 12 immer irgendwelche Zicke macht! ;( Er läuft jetzt aber ubels gut, wir kriegen bloss keine Traktion aufn boden! :( Von welchen Team biste denn? Warste dies weekend auch in Wiitenburg? ?(
 

speddy

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
4
Hy,

ja ich war am WE in Wittenburg, ich fahre für MSTeam Gottschalk Blue Angels...
Für uns lief dieses WE richtig gut, mussten fast nichts schrauben, bis auf mein Bruder sein
16V, der hatte Probleme mit seinem Gasbautenzug... Hatten am Ende 3 Autos im Finale mit
je 30 Punkten und hätten auch fast alle 3 auf dem Podium gehabt, aber leider ist 1 Runde vor Schluss Steffen auf Platz 3 liegend ausgefallen und wir haben Platz 1 und Platz 2 in der
Frontklasse belegt... War ein richtig klasse WE, schönes Wetter, schöne Rennen ausser die Bahn hätte ein wenig besser sein können...
 

lwlu38

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
18
Ort
19077 Uelitz
Habt ihr euch zusammengeschlossen also Blue Angels und Team Gottschalk? ?( Ihr ward glaub ich sogar neben uns! Wir waren die mit den Weiss blauen Autos! Da stand auch son weiss blau lackierter T2! :D Bei uns wars nich so doll mit de autos! der V12 ging zwar wie sonst was aber der andere BMW von uns wurde ganz schön platt gemacht! Im ersten rennen von dem Camaro ( hing Tür und Kotflügel runter ) X( , beim zweiten hat ihn der olle tigra aufs dach gelegt und nu können wir ihn bald auseinanderhacken! :(
 

speddy

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
4
Genau, das haben wir, da wir ausserhalb der Rennstrecke auch viel miteinander unternehmen und uns das bestimmt auch in der Teamwertung nach vorne bringen
wird... Ich habe euch gesehen, war auch kurz bei euch drüben und habe mit Frank
geredet... Habt euch mit dem 5.0 liter Motor ein ganz schönes Monster gebaut,
aber Bayerle war ja wieder Spitze und Jäger hat im Finale glaube ich ganz schön
gekotzt... Die Heckklasse ist ganz schön hart, da kann man glaube ich ohne das
gewisse Kleingeld gar nicht mehr in der Spitze mitfahren, da brauch man ne Menge
Glück... Habe mir ja diesen Winter auch den 16V gekauft, der hat auch mein Geldbeutel gesprengt, aber wenn man vorne mitfahren will, muss man auch bei uns ein wenig Geld ausgeben.... Hat sich ja mit dem 2. Platz am WE auch schon gezeigt, das sich diese
Investition gelohnt hat und die Gottschalks zu bekommen ist ja eh fast unmöglich, wenn
die Autos nicht kaputt gehen...
 

lwlu38

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
18
Ort
19077 Uelitz
Der V12 is schon ganz geil! Bloss zu schwer weil is ja irgendwie n eisenschwein! haben auch schon die richtigen Räder für Traktion und so liegen! Problem is wir brauchen ne neue achse! Am besten vom Jeep oder so! Weil die räder sind 85 cm hoch und das sprengt die Radkästen! Woher kennste denn den Frank? ?(
 

speddy

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
4
Ich bin mit Frank zu Schule gegangen, wir haben noch 6 Reihe Stollendecken für 15 Zoll
Felgen, wenn ihr die noch gebrauchen könnt... Kann ich gerne mal nachfragen, aub die
zu verkaufen sind...
 

Pummelchen06

Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
1
Ort
19057
Hallo

Hallo StoppelcrossFreunde!!!
Na habt ihr die ersten beiden rennen gut überstanden??
Wollte euch mal fragen wie ihr die neuen Regelungen in den Antriebsligen und das es keine Vorläufe mehr gibt!????
Bitte schreibt mal zurück!:-)
 
Thema:

Autocross

Autocross - Ähnliche Themen

Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
Blitzer-Apps offiziell illegal - Grauzone für Blitzer-Apps durch Änderung der StVO offiziell abgeschafft: Bei Anwendungen aller Art, die einen vor einem Blitzer warnen können, gehen viele davon aus, dass man sich hier in einer rechtlichen Grauzone...
Wendekreis beim Twizy wie beim Smart 453?: Hallo, für die Stadt würde ich mir wahrscheinlich gerne einen Renault Twizy als Zweitwagen zulegen. Mich würde dazu interessieren, wie sich der...
Oben