Autocode finden

Diskutiere Autocode finden im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...

Mervan Ahmed

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2018
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so musste ich wechsles.
Nachdem Wechsel der Batterie wurde plotzlich vom Radio gezeit, dass ich Code eingeben muss. Dort fehlt leider das Code :-(

könnte mir hier jemand helfen?
Die bei Ford wollen dafür 60 Euro haben und das ich das radio ja nicht mal wert.

Das Radio ist: CD Autoradio Ford Fiesta Mondeo 6000 RDS E.O.N
Seriennummer: M006123

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße,

Mervan
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.601
Ort
Am grossen Wasser
Warum neuer Beitrag?
Es gibt einen Thread dafür, da bist du gut aufgehoben mit deiner Frage :D Daher hier keine Antwort
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.601
Ort
Am grossen Wasser
Warum neuer Beitrag?
Es gibt einen Thread dafür, da bist du gut aufgehoben mit deiner Frage :D Daher hier keine Antwort

Guckst du in meine Signatur
 
Thema:

Autocode finden

Autocode finden - Ähnliche Themen

Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Ford Radio 6000 Cd Rds Eon: Verkaufe das Radio : ORIGINAL Ford RADIO 6000 CD Spielt auch selbsterstellte CDs/CDRWs. PERFEKTE OPTIK: SIEHT HALT SEHR ELEGANT AUS UND MAN...
Oben