Autobatterie beim Punto 75 Bj 96 ausbauen

Diskutiere Autobatterie beim Punto 75 Bj 96 ausbauen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo. Wollte heute die Batterie beim Punto meiner Freundin wechseln, aber ich bekomm die blöde Batterie nich raus, wo is die denn fest gemacht?
S

SGFlash

Guest
Hallo.
Wollte heute die Batterie beim Punto meiner Freundin wechseln, aber ich bekomm die blöde Batterie nich raus, wo is die denn fest gemacht?

LiNoS

SGFlash schrieb:
Hallo.
Wollte heute die Batterie beim Punto meiner Freundin wechseln, aber ich bekomm die blöde Batterie nich raus, wo is die denn fest gemacht?

vor der Batterie ist eine klemme mit zwei Schrauben glaub ich versuch es mal... müsste doch eigentlich locker gehen..!!!

Moloko

ist eine mutter glaub 15 oder 13.. brachst ne rätsche weil mitm gabelschlüssel kommste net hin

gereckstein

Hallo,

hier auch noch ne Anleitung.

Gruß

Anhänge

• Fiat Punto 176 Batterie ausbauen.pdf
    116,1 KB · Aufrufe: 1.080
S

SGFlash

Guest
Danke, habs gestern morgen nochmal probiert. Also auf der Klemme sitzt noch nen Kasten mit ein Paar Kabeln dran, keine Ahnung wofür der ist. An eine Mutter von diesem Kasten kommt man wunderbar dran, an die andere nur sehr schwer. Habs dann nach 20 Minuten doch endlich geschafft diese Mutter etwas zu lösen. Und darunter sahs dann die Klemme die ich gesucht hab, und ab da wars kein Problem mehr (ausser die Mutter die den Kasten hält wieder zu befestigen *g*)

Thema:

Autobatterie beim Punto 75 Bj 96 ausbauen

Autobatterie beim Punto 75 Bj 96 ausbauen - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BJ 95 Kein Strom: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir vllt. weiterhelfen. Mein Clio BJ 95, 1.2 hat gerade den Geist aufgegeben. Schon...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
scheinwerferstellmotor puno 188 Bj. 2002: Hallo, trotz intensiver Suche habe ich nichts über den Ausbau des Stellmotor beim Punto Scheinerfer, Typ 188, Bj. 2002 (die schmalen, länglichen)...

Sucheingaben

fiat punto batterie wechseln

,

punto batterie wechseln

,

autobatterie wechseln Fiat Punto

,
batterie ein ausbau fiat punto
, punto 176c batterie ausbauen, auto batterieausbau fiat punto, batterie tauschen Fiat punto, batterie wechsel bei fiat punto selber, Fiat punto batterie wechseln anleitung, fiat punto 188 batterie wechseln Anleitung, fiat punto 188 batterie abklemmen, fiat punto 188 batterie wechseln, Autobatterie fiat punto 188 wechseln, punto 176 im stand Batterie leer, punto 188 batterie abklemmen, anleitung batterie ausbau fiat punto, punto batterieausbau, fiat punto autobatterie wechseln, fiat punto 176 batterie wechseln, fiat punto batterie selber einbauen, punto 176 batterie befestigung, batterie fiat punto bj 1996, punto 176 batterie wechseln, baterie weckselen punto 188, punto 188 wie Batterie abklemmen
Oben