Autobahnraser!

Diskutiere Autobahnraser! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hat jmd. den Film schon gesehen??? Ich finde den Film hammer geil, besonders bei den "Grillfesten" sind die Autos echter Hammer...(bei dem Treffen...
A

*Abt~Xtreme*

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
12
Hat jmd. den Film schon gesehen???
Ich finde den Film hammer geil, besonders bei den "Grillfesten" sind die Autos echter Hammer...(bei dem Treffen bei der Raststätte kurz vor dem Rennen ist ein Pinker Clio zu sehen...pervers geil*g*)

Is der smart realistisch?230km/h mit nem smart und dann auch noch mit Harley D. sound???

Die anderen Wagen waren zwar auch xtrem aber wenigstens realitätsnah!

was is da eure meinung?...
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Hmm 230 nen Smart? Also ich bin mal mit nem Smart 160 - 165 gefahren :) Tacho geht zwar nich soweit aber Kumpel daneben meinte er war so schnell! War schon ein scheiß gefühl so schnell damit zufahren! Da sind 230 mit nem Passat nen angenehmes Fahren wie 100 :)
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
also der film war nicht schlecht , doch der smart bei 230 ist der tod , habe mal eine porbefahrt mit dem smart gemacht und bei 140 ´hatte ich schon angst weil der fast vom wind weggetragen worden ist .
aber so ein m3 das währe doch was :]
 
P

POLO6N 16V

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
55
mal beim mercdes tuner brabus/ AMG reinschauen die bauen solche kleinen renn kisten
ansonsten der film echt super ich brauche auch solch einen schlüssel für nen staren kasten


8) first to go last to know 8)
 
A

*Abt~Xtreme*

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
12
Lohnt sich auf auf jeden=)

Ist hier irgendjmd. der Inselkampf spielt?
 
M

Mary0605

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
2
Ort
Moers
Wer Kennt Die Beiden Lieder Vom Grillfestrennen?

Hallo zusammen!
Kennt irgendjemand die beiden Lieder vom Grillfestrennen?
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Danke im voraus.
MfG
 
f0rce

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Naja,ich möchte eure *Freude* ja nicht bremsen,aber ich find den Film net so gut.Das Spiel war ja schon bescheiden.In Fast and the furious sinds ja die karren,aber bei dem Film,die Story,naja,die Autos naja,okay,insgesamt eher kein Meisterwerk.Ich kann mich auch irren,aber mich wird der Film nicht als Fan bekommen.Nen besserer Autofilm ist ja z.b.Gone in 60 Seconds/Nur 60 Sekunden
 
Thema:

Autobahnraser!

Top