Autobahn rennen

Diskutiere Autobahn rennen im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Hab mir vor kurzem ein rennen mit einem Polo geleistet und hab gewonnen meine Frage ist kurz nachdem ich ihn überholt hab, hab ich wieder...
G

Golf IV 120 PS

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
13
Hab mir vor kurzem ein rennen mit einem Polo geleistet und hab gewonnen meine Frage ist kurz nachdem ich ihn überholt hab, hab ich wieder abgebremst weil ich an meiner Abfahrt war, da hat mich der Polo wieder überholt und hat kurz Warnblinker angemacht, was will er damit sagen? Will er damit sagen alle achtung was mein Auto schafft oder wie?
 
NFS

NFS

Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
806
Er will damit sagen:

Ich bin Polizei-polo und hab dein Klennzeichen :P :P :P

mfg

NFS
 
G

Golf IV 120 PS

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
13
@ NFS hahaha sehr witzig ich hab eigentlich ernst gemeinte Antworten erwartet und keine komiker. Polizei fährt nicht in tiefergelegten Polo tdi
 
Marco*Polo

Marco*Polo

Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
10
Du meinst wohl POLOZEI :D

Im allgemeinen hat er sich bedankt. Wenn man ein rennen gewinnt macht man das, oder man bedankt sich eben, für die begegnung

Aber viel könnte der polo ja nicht gehabt haben, wenn du nun G4 hast mit 120PS was ja nicht die Wurst vom Teller reisst.

Schuldige :rolleyes:

ps: bei mir würde das anders aussehen ;)
 
G

Golf IV 120 PS

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
13
@ MarcoPolo

Naja als mir reicht die Leistung, ich finde dafür das es ein 1,6 liter Maschine ist bringt er es trotzdem auf 240 kmh Spitzengeschwindwigkeit
 
S

SlipKoRn2003

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
106
Dann haste aber nen ziemlich ungenauen Tacho!
:rolleyes:
 
Q

qu1ck

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
330
nee nee, ganz geringe abweichung :D
 
1

190Sportline

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
93
240?? nene... naja vielleicht isser ja kapput :D

Wollte mal fragen was das eigentlich fürn Polo war?? Fertig gemacht? also getunt??

Hmm also das denk auch mal das er sich bedanken wollte... vielleicht sollte man mal sonen ZeichenKatalog machen damit man weiß was los ist??!!

Also sprich:
warnblinker= danke für die Begegnung
Lichthupe = ebenfalls danke... oder halt vorm rennen gib ihm ;)

Ich mein z.B zu wissen das eine angemachte Innenraumbeleuchtung zeigt das man ein Renenn will (also is so in der Scene auf den Parkplätzen??!!) vielleicht weiß ja jemand mehr??!!
 
Marco*Polo

Marco*Polo

Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
10
Ich kenn das mit denn Würfel, das man alle Zeit bereit ist für ein Rennen.

Sagte er mir mal das es damals so sei. ?(
 
F

Focali

Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
92
Ich denk mal er hat einfach nur danke und tschüss gemeint. ;) aber dafür ein Thread?
 
D

Diplomat

Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
142
Nur mal so zum Thema die Polizei fährt kein getunten Polo. Schrei dass nicht so laut, bei uns in der Gegend soll ein vollaufgetunter Golf IV rumfahren ~> Zivilstreife :D Also ich würd mich da nicht drauf verlassen...Die Cops sind nicht aufn Kopf gefallen...
 
C

C-F600

Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
647
@Diplomat: Kommst aus meiner Region???
Bei uns (Raum KA) fahren sie auch nen 4er Golf - tiefer - breiter - lauter auch als Zivilstreife vorallem bei Veranstaltungen mit vielen Jugendlichen.

Gruß C-F600
 
vwbasti

vwbasti

Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
207
Ort
Berlin
C-F600 schrieb:
@Diplomat: Kommst aus meiner Region???
Bei uns (Raum KA) fahren sie auch nen 4er Golf - tiefer - breiter - lauter auch als Zivilstreife vorallem bei Veranstaltungen mit vielen Jugendlichen.

Gruß C-F600
Ich stell mir grad vor, wie da ein geiler Golf mit Flip-Flop-Lack und Chromfelgen vor der Disse anhält, und dann ein fetter Polizist aussteigt... :D

PS: Damit will ich nicht sagen, dass alle Polizisten fett sind... ;)
 
R

Ruesseltier

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
74
Golf IV 120 PS schrieb:
Ich hab ja auch ein anderen Chip drin der die Leistung hochschraubt.

Also er bringt es wirklich auf 240 kmh
Will ich auch haben ; nen chip (elektronisch) der was schraubt(mechanisch)

Ironiemodus Aus

Jetzt mal im ernst:
Du willst nicht im ernst behaupten das deine Möhre 240 rennt?
So leid es mir tut aber glaubhaft iss das nicht. Nichtmal Bergab und mit Rückenwind
 
G

Golf IV 120 PS

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
13
Ruesseltier schrieb:
Will ich auch haben ; nen chip (elektronisch) der was schraubt(mechanisch)

Ironiemodus Aus

Jetzt mal im ernst:
Du willst nicht im ernst behaupten das deine Möhre 240 rennt?
So leid es mir tut aber glaubhaft iss das nicht. Nichtmal Bergab und mit Rückenwind
Die läuft 240 kmh zumindest wenn das Auto leer ist auf der Autobahn bergab kriegt er 240 auf den Buckel und die stimmen auch
 
S

SlipKoRn2003

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
106
Is ja nich gegen dich und dein Chip bringt ja bestimmt auch irgendwo irgendwas.
Trotzdessen wird deine Karre auf grader Strecke niemals mehr als 200 laufen.
Auch wenn dein Tacho was anderes anzeigt.
Mein Bruder hat nen Benz mit 140PS und schafft knapp 200. Laut VDO Tacho.
Der GTI läuft grad ma 240 wenn überhaupt...
;)
 
G

Golf IV 120 PS

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
13
SlipKoRn2003 schrieb:
Is ja nich gegen dich und dein Chip bringt ja bestimmt auch irgendwo irgendwas.
Trotzdessen wird deine Karre auf grader Strecke niemals mehr als 200 laufen.
Auch wenn dein Tacho was anderes anzeigt.
Mein Bruder hat nen Benz mit 140PS und schafft knapp 200. Laut VDO Tacho.
Der GTI läuft grad ma 240 wenn überhaupt...
;)
Also ich glaub kaum das mein Tacho eine abweichung von 40 kmh hat. Die Tachonadel zeigt 240 kmh und eine große abweichung hat der nicht.

Ich weiß ja nicht welche Version von Golf 4 dein Bruder hat, aber ich hab die kleine Version, das heißt er ist auch etwas leichter als die größere Version.

aber über 230 fährt er definitive, das weiß ich, da mein Bruder mit 230 kmh von einem Videowagen erwischt wurde. Also soviel zu dem Thema nicht über 200
 
B

BrombeerRider

Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
68
Son mist.. mein corrado mit 190ps schafft nur 235... dann kauf ich mir jetz wohl n golf mit 120 :D nein garantiert.. 240 laut tacho vll aber das sind dann max 210 und nix andres ;)
zum topic : er hat sich wohl bedankt dass sich überhaupt mal einer mit nem polo "angelegt" hat da sich dafür alle zu schade sin :P :P
 
G

Golf IV 120 PS

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
13
BrombeerRider schrieb:
Son mist.. mein corrado mit 190ps schafft nur 235... dann kauf ich mir jetz wohl n golf mit 120 :D nein garantiert.. 240 laut tacho vll aber das sind dann max 210 und nix andres ;)
zum topic : er hat sich wohl bedankt dass sich überhaupt mal einer mit nem polo "angelegt" hat da sich dafür alle zu schade sin :P :P

Der fährt definitive mindestens 230 da er ja schon mal von der Polizei und Videowagen erwischt wurde. Und deren Tachos sind ja geeigt also stimmt das auch
 
Thema:

Autobahn rennen

Sucheingaben

autobahnrennen von audi und porsche

,

kolbenmas volksporsche 914 2liter

,

golf gti autobahn rennen

,
Bmw e46 118ps 208kmh
, getunte austauschmotoren fiat seicento, autobahn rennen, fetter polizist autobahn, autobahnrennen daumen hoch, golf 5 gti ansaugsystem leistungsverlust, vom Porsche abgezogen Autobahn, audi a3 autobahnrennen, warnblinkanlage bei autobahn rennen, Autobahnrennen porsche 944 turbo, autobahn rennen abgezogen, haifischantenne mx3, reifenkräfte

Autobahn rennen - Ähnliche Themen

  • An Autobahn-Auffahrten rechte Spur freimachen: Pflicht oder freiwillig?

    An Autobahn-Auffahrten rechte Spur freimachen: Pflicht oder freiwillig?: Auf der Autobahn räumen viele Autofahrer den rechten Fahrstreifen, damit Autos vom Beschleunigungsstreifen einfacher einfädeln können. Doch...
  • Tempolimit 'bei Nässe': wann es 'nass' auf Autobahn und Landstraße ist

    Tempolimit 'bei Nässe': wann es 'nass' auf Autobahn und Landstraße ist: An vielen Fernstraßen gibt es Geschwindigkeitsbegrenzungen, die mit dem Zusatzschild 'bei Nässe' versehen sind. Die Regelungen dazu kennt aber...
  • Fahrbahnmarkierungen: Länge und Abstand der Striche auf Autobahn und Co.

    Fahrbahnmarkierungen: Länge und Abstand der Striche auf Autobahn und Co.: In Deutschland ist fast alles reglementiert. Das gilt auch für die unterbrochenen Längsmarkierungen, die auf Autobahnen, Landstraßen und innerorts...
  • Das Mittelspurschleicher-Spiel - ein nicht ganz ernst gemeinter Zeitvertreib auf der Autobahn

    Das Mittelspurschleicher-Spiel - ein nicht ganz ernst gemeinter Zeitvertreib auf der Autobahn: Auf fast jeder Autobahnfahrt und im Prinzip jeder Tages- und Nachtzeit trifft man auf Autofahrer, die sich bevorzugt oder ausschließlich auf der...
  • Autobahn: rechts überholen ist verboten - wann es doch erlaubt ist

    Autobahn: rechts überholen ist verboten - wann es doch erlaubt ist: Eine alltägliche Situation: die rechte Spur ist frei, während in der Mitte oder sogar ganz links ein Auto die Spur blockiert. Wer jetzt auf die...
  • Ähnliche Themen

    Top