Auto zum Faken bereit stellen?

Diskutiere Auto zum Faken bereit stellen? im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Moin, kann man euch fakern hier ein Bild von seinem Auto mit wünschen zum faken bereit stellen? Ich hab da nämlich so nen Gedanken... Und zwar...
scwd

scwd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
Moin,

kann man euch fakern hier ein Bild von seinem Auto mit wünschen zum faken bereit stellen?

Ich hab da nämlich so nen Gedanken... Und zwar wüsste ich gerne wie mein Golf mit den neuen Audi A8 Felgen aussähe ;)

Gruß, scwd
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Das hört sich ja nach einer extrem schweren Aufgabe an für die Faker :D

Aber schreib doch mal Viperchen deswegen an, der hilft dir sicher weiter, hat er bei mir auch gemacht...

lg Luder
 
M

mkreisheimer

Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
43
Einfach die BIlder oder Links zu den BIldern rein und wer Zeit hat machts dann...war bis jetzt halt so ;)
 
scwd

scwd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
@Luder

Danke ... war ja nicht meine einzige Idee ;)

Wollte nur nicht gleich mit so ner "to do" Liste ankommen ...
 
scwd

scwd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
Hier mal ein Bild von meinem Golf.
Da hab ich amateurmäßig schonmal die Leisten weggemacht etc ;)

ka, welches Bild geeignet ist ...







etc. Hoffe das reicht :)

Danke für eure Arbeit.
 

Anhänge

Gunlock

Gunlock

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
722
Ort
56***
Ehm hoffe es macht nichts aus das ich mein Auto auch hier rein stelle ... wollte keinen neuen Thread aufmachen ... könntet ihr bei mir wenns geht die maximale größe der a8 felgen reinfaken und wenns geht eine bicolour lackierung. von unten bis zur oberkannte der spoiler rot und den rest orange :D
 

Anhänge

Gunlock

Gunlock

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
722
Ort
56***
thx hatte den thread vorhin übersehen :D ... stelle dort mal dann meine sachen rein
 
Viper005

Viper005

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
@scwd stell mal ein Bild rein das mehr von seite/vorne ist so wie gunlock nur noch ein bischen weiter von vorne damit er leicht schräg ist, aber so das man die felgen schön machen kann.

Greetz Viper
 
Thema:

Auto zum Faken bereit stellen?

Sucheingaben

autos privatgrund

,

auto faken online

Top