Auto zum Faken bereit stellen?

Diskutiere Auto zum Faken bereit stellen? im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Moin, kann man euch fakern hier ein Bild von seinem Auto mit wünschen zum faken bereit stellen? Ich hab da nämlich so nen Gedanken... Und zwar...
scwd

scwd

Threadstarter
Moin,

kann man euch fakern hier ein Bild von seinem Auto mit wünschen zum faken bereit stellen?

Ich hab da nämlich so nen Gedanken... Und zwar wüsste ich gerne wie mein Golf mit den neuen Audi A8 Felgen aussähe ;)

Gruß, scwd

L

Luder

Das hört sich ja nach einer extrem schweren Aufgabe an für die Faker :D

Aber schreib doch mal Viperchen deswegen an, der hilft dir sicher weiter, hat er bei mir auch gemacht...

lg Luder

M

mkreisheimer

Einfach die BIlder oder Links zu den BIldern rein und wer Zeit hat machts dann...war bis jetzt halt so ;)

scwd

scwd

Threadstarter
@Luder

Danke ... war ja nicht meine einzige Idee ;)

Wollte nur nicht gleich mit so ner "to do" Liste ankommen ...

scwd

scwd

Threadstarter
Hier mal ein Bild von meinem Golf.
Da hab ich amateurmäßig schonmal die Leisten weggemacht etc ;)

ka, welches Bild geeignet ist ...

etc. Hoffe das reicht :)

Danke für eure Arbeit.

Anhänge

Gunlock

Gunlock

Ehm hoffe es macht nichts aus das ich mein Auto auch hier rein stelle ... wollte keinen neuen Thread aufmachen ... könntet ihr bei mir wenns geht die maximale größe der a8 felgen reinfaken und wenns geht eine bicolour lackierung. von unten bis zur oberkannte der spoiler rot und den rest orange :D

Anhänge

Gunlock

Gunlock

thx hatte den thread vorhin übersehen :D ... stelle dort mal dann meine sachen rein

Viper005

Viper005

@scwd stell mal ein Bild rein das mehr von seite/vorne ist so wie gunlock nur noch ein bischen weiter von vorne damit er leicht schräg ist, aber so das man die felgen schön machen kann.

Greetz Viper

Thema:

Auto zum Faken bereit stellen?

Sucheingaben

autos privatgrund

,

auto faken online