Auto zieht nach links

Diskutiere Auto zieht nach links im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo, hab ein nerviges und irgendwie scheinbar unlösbares problem, mein astra zieht ständig nach links, das ganze fing damit an das mich einer...
  • Auto zieht nach links Beitrag #1
Space Monkey

Space Monkey

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
hallo,

hab ein nerviges und irgendwie scheinbar unlösbares problem,
mein astra zieht ständig nach links, das ganze fing damit an das mich einer geschnitten hat und ich dadurch nen leichten bordsteinrämpler hatte bin dann zu a.t.u und hab alles machen lassen also reifen von vorne nach hinten und spur kontrolliert und ca eine woche später ist mir ziemlich aufgefallen das wenn ich lenkrad los lasse driftet der wagen nach links, also bin wieder hin und ja linker tragegelenk kaputt also neu wieder spur checken lassen und wieder nix zieht immer noch jetzt sagte mir der meister ja das auf der linken seite der sturz auserhalb der tolleranz ist und das so bleiben wird, das kann doch aber nicht sein.
hat jemand ne idee was das ist vielleicht querlenker oder domlager oder soll ich lieber die reifen wieder zurück tauschen lassen? das kann doch ned sein das er ständig jetzt links zieht, langsam bin ich echt am verzweifeln ?(
also es handelt sich um nen astra irmscher und als ich den rämpler hatte bin ich mit dem rechten vorderreifen gegen gefahren also muss wenn das wohl rechts was kaputt sein
ach und noch was falls es hilft wollte mal von der arbeit heim und naja bissl angeben und hab nen kleinen burn out hingelegt die reifen waren kalt gewesen kann das die ursache dafür sein?
und kann man da wirklich den sturz nicht nachstellen????

bitte hilft mir da weiter bin echt am verzweifeln ?(?(?(
danke für jede antwort
gruß space monkey

Thema:

Auto zieht nach links

Auto zieht nach links - Ähnliche Themen

Drehzahl & Elektronik Probleme: Hallo erstmal, also ich fahre einen Fiat Stilo 1,8l Baujahr 05/2003. Er hat jetzt 133.000 km gelaufen und hat jetzt schon den zweiten...
Links 2, 3, 4....: Hallo Leute Hab mir vor kurzen eine celi t18 105PS zugelegt und bin ja eigentlich auch sehr zufrieden damit WENN da nur nicht die 2 lästigen...
Auto "zieht" nach links: Hallo zusammen, hab wieder mal ein Problem mit meinen neuen Reifen. Ich hab jetzt seit kurzem auf meinem 206er 205/45 R16 Reifen auf 7Jx16"...
Auto zieht beim Bremsen nach rechts: Hallo ich bin hier neu im Forum. Und hoffe das ich hier hilfreiche Tipps bekommen werde. Unseren Scenic BJ03/1999 - 1.6 L - 16 V - kauften wir...
Lenkung zieht nach links: Hallo an alle Golf3-Schrauber! Habe mir vor einiger Zeit einen solchen gekauft. Stelle mit der Zeit fest, daß die Lenkung nach links zieht...
Sucheingaben

astra gtc zieht nach links

,

auto zieht nach links

,

astra f zieht nach links querlenker

,
auto zieht beim bremsen nach links opel astra f
, opel gtc zieht beim bremsen nach links, opel astra auto zieht nach recht, opel astra g zieht nach links
Oben