Auto vor Marderschäden schützen - So schützt man den Wagen vor Marderschaden

Diskutiere Auto vor Marderschäden schützen - So schützt man den Wagen vor Marderschaden im Aktuelles Forum im Bereich Aktuelles; Mit dem April beginnt scheinbar auch die Zeit der Marder, denn ab dann werden scheinbar auch die meisten Schäden durch Marder an Fahrzeugen...
Z

Zeiram

Threadstarter
Administrator
Mit dem April beginnt scheinbar auch die Zeit der Marder, denn ab dann werden scheinbar auch die meisten Schäden durch Marder an Fahrzeugen gemeldet. In diesem kurzen Ratgeber erklären wir wie man sich ein wenig vor Marderschaden am Auto schützen kann. Alles zum Thema Marderschutz auf Amazon Laut ADAC gibt es Zahlen des Gesamtverbandes der...

Zum Artikel: Auto vor Marderschäden schützen - So schützt man den Wagen vor Marderschaden

Thema:

Auto vor Marderschäden schützen - So schützt man den Wagen vor Marderschaden

Auto vor Marderschäden schützen - So schützt man den Wagen vor Marderschaden - Ähnliche Themen

• ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?

ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
  • Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops - Was ist im Auto im Sommer verboten und was nicht?

Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops - Was ist im Auto im Sommer verboten und was nicht?: Die Temperaturen steigen und da wird es im Auto so manchem schnell zu warm, auch mit einer Klimaanlage. Da trägt man auch beim Autofahren gerne...
  • Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.

Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
  • Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts

Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
  • parkendes E-Auto brennt einfach so?

parkendes E-Auto brennt einfach so?: Hi, erst die Tage in einem Artikel gelesen, das ein parkendes E-Auto plötzliche einfach gebrannt hat. Wieso fängt ein parkendes E-Auto einfach zu...