auto von duetschland nach polen

Diskutiere auto von duetschland nach polen im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; jo tach, ich habe mal ne frage wie ist die beste art ein auto von deutschland nach polen zu bringen ich hatte mich wegen kurtzfristiger...
M

marschewka

Threadstarter
jo tach,
ich habe mal ne frage wie ist die beste art ein auto von deutschland nach polen zu bringen

ich hatte mich wegen kurtzfristiger zulassung informirt und das solte runt 150eu sein die man da hinblättern muss....

........und das auto mit der normalen zulassung nach polen bringen die kennzeichen nach deutschland zurückbringen abmelden und die papire rüberschiken.....

....das sind die 2 möglichkeiten die ich kenne die 1 ist mir doch zu teuer und die zweite ist dan wohl die einzigste oder gibet es eine andere möglichkeit ???..

mobi86

mobi86

hallo, mit dem Anhänger so habe ich es gemacht

M

marschewka

Threadstarter
ist auch ne möglichkeit abber doch zu umständlich den wir haben keinen anhänger ..

R

rani

mieten?

ist mit sicherheit günstiger als 150 € was...

M

marschewka

Threadstarter
ohne anhängekuplung trozdem net möglich...

...ich hatte eher daran gedacht ob man das auto in polen abmelden kann oder so

Thema:

auto von duetschland nach polen

Sucheingaben

auto mit dem anhänger nach polen bringen

auto von duetschland nach polen - Ähnliche Themen

• Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?

Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
  • Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten

Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten: In den aktuellen Zeiten wird das Auto relativ oft genutzt, vielleicht auch weil sich so mancher dann einfach sicherer fühlt, aber man sollte nicht...
  • Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?

Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?: Im Moment sind die Zeiten ein wenig schwerer geworden, da durch Verordnungen vieles, das bisher für viele ganz normal war, zu recht eingeschränkt...
  • Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?

Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?: Für die einen ist es völlig indiskutabel, für die anderen ist es manchmal einfach notwendig, und zwar der Blick auf Kinder die hinten im Auto...
  • Heimreise mit Auto trotz Corona-Virus? Regelungen verschiedener Länder bei der Ausreise per Auto!

Heimreise mit Auto trotz Corona-Virus? Regelungen verschiedener Länder bei der Ausreise per Auto!: Mit dem Auto kommt man ja ohnehin im Moment nur noch schwer ins Ausland. Was ist aber, wenn man sich bereits im Ausland aufhält und nach Hause...