Auto von DE nach Spanien exportieren

Diskutiere Auto von DE nach Spanien exportieren im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Im Deutschland sind die gebrauchte Auto noch immer billiger denn im Spanien wenn ich auf www.mobile.de sehen. Also.... ich wohne im...
S

S.R.

Threadstarter
Hallo,

Im Deutschland sind die gebrauchte Auto noch immer billiger denn im Spanien wenn ich auf www.mobile.de sehen.

Also.... ich wohne im Spanien und mochte eine gebrauchte Auto kaufen von einem Privat Person in Deutschland und exportieren nach Spanien.

Hat jemand Erfahrung damit?

Wie soll ich das machen?

Danke fur Ihre Hilfe.

gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

unter http://www.mae.es/ gibt es alles lohnenswerte. Ansonsten Anruf in deinem Autoclub.

S

S.R.

Threadstarter
gasfeuerzeug schrieb:
Es geht nicht um eine deutsche Organisation, es geht um lokale (spanische) Gesetze. Autoexporte macht jede europäische Spedition. Informationen gibt es unter http://www.mir.es/ oder http://www.racc.es/ oder http://www.race.es/portal/index.jsp
Die wissen es bestimmt am besten, was nötig ist.
soll mann denn nicht im Deutschland ein Export anfragen? (export document, zoll document und so wieter)

Ich frage dass weil in die Niederlande soll man das machen vorher man eine Auto exportiert.

(Wenn eine Niederlander ein Auto exportieren mochtte vond Holland nach Spanien soll er in Holland ein Export anfragen und in Spanien ein Import anfragen.)

gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Deshalb der Link zu den spanischen Automobilclubs, die können bestimmt viel besser helfen, als wir hier.

Thema:

Auto von DE nach Spanien exportieren

Sucheingaben

auto export spanien

,

auto export nach spanien

,

autoexport spanien

,
autoexport nach spanien
, auto nach spanien exportieren, gebrauchtwagen nach spanien exportieren, autoexport von deutschland nach spanien, auto nach spanien verkaufen, autos nach spanien exportieren , auto export von spanien nach deutschland, auto von deutschland nach spanien importieren, auto nach spanien importieren, deutsches auto nach spanien importieren, kfz export nach spanien, kfz export spanien, eu kfz import nach spanien, pkw export nach spanien, pkw export spanien, gebrauchtwagen von deutschland nach spanien exportieren, export auto nach spanien, autoausfuhr von spanien nach deutschland, export kosten für autos deutschland spanien, export kfz nach spanien, exportation autos deutschland spanien, zoll export pkw spanien

Auto von DE nach Spanien exportieren - Ähnliche Themen

• Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?

Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
  • Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten

Das eigene Auto wegen Corona desinfizieren - Diese Dinge sollte man bei der Reinigung beachten: In den aktuellen Zeiten wird das Auto relativ oft genutzt, vielleicht auch weil sich so mancher dann einfach sicherer fühlt, aber man sollte nicht...
  • Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?

Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?: Im Moment sind die Zeiten ein wenig schwerer geworden, da durch Verordnungen vieles, das bisher für viele ganz normal war, zu recht eingeschränkt...
  • Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?

Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?: Für die einen ist es völlig indiskutabel, für die anderen ist es manchmal einfach notwendig, und zwar der Blick auf Kinder die hinten im Auto...
  • Heimreise mit Auto trotz Corona-Virus? Regelungen verschiedener Länder bei der Ausreise per Auto!

Heimreise mit Auto trotz Corona-Virus? Regelungen verschiedener Länder bei der Ausreise per Auto!: Mit dem Auto kommt man ja ohnehin im Moment nur noch schwer ins Ausland. Was ist aber, wenn man sich bereits im Ausland aufhält und nach Hause...