Auto verzieht, Händler ratlos

Diskutiere Auto verzieht, Händler ratlos im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß deswegen nicht, ob es schon behandelt wurde. Also ich habe einen P12 2,2 DI (A). Mein Problem ist, dass...
N

Nasenbär

Threadstarter
Hallo Leute,

ich bin neu hier und weiß deswegen nicht, ob es schon behandelt wurde.

Also ich habe einen P12 2,2 DI (A).
Mein Problem ist, dass das Auto "verzieht". Das meine nicht nur ich, sondern auch andere, die das Auto gefahren sind.
Was ich ganz komisch finde, dass er teilweise nicht nur verzieht, sondern auch "verzieht und wieder in die Spur springt". Wenn das nur an bestimmten Stellen passieren würde, könnte man sagen, dass es an der Straße liegt, aber es passiert an den unterschiedlichsten Stellen. Hab deswegen beinahe auf ner Autobahn nen Unfall gebaut.

So weit, so schlecht...

War bei zwei unterschiedlichen Nissan Autohäusern, aber beide haben trotz wiederholter Probefahrt nichts gefunden.

Kann mir einer von euch vielleicht sagen, was ich da noch machen kann?

Nasenbär

Zuletzt bearbeitet:
A

automik

Hi ist dein Primera ein EU-fahrzeug ?(
Wenn du Garantieansprüche hast und der Nissan-Werkstaat nichts finden kann: Dan müssen die einen Nissan Technischen Dienst einschalten.(Nissan Techn.Center Deutschland)derTottfalls sogar einen Ingeneur verbeischickt.Beim nächsten Besuch musst aber wirklich sagen zB."Habe Angst damit zu fahren" oder "Es geht um meine Sicherheit","Fast Unfall deswegen gebaut".

Nissan war auch schon viiiiiiiiiel besser,da stecken halt die Franzosen ab BJ.2000 zutief drin !!!

Gruss Automik

lollo

lollo

na ich hatte mal das problem beim seat cordoba, warn die querlenker unten, genauer das teil was das rad hält.
komme jetzt nicht auf den namen.
lass mal kontrollieren ob alles fest ist.

Thema:

Auto verzieht, Händler ratlos

Auto verzieht, Händler ratlos - Ähnliche Themen

• Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?

Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?: Es ist nun doch Sommer geworden und dementsprechend kann es doch ein wenig heißer im eigenen Auto werden, was so mancher unterschätzt und...
  • Sommerurlaub im dem Auto mit Sonnenbrille, Flips Flops, Badehose und Schlauchbot auf dem Dach?

Sommerurlaub im dem Auto mit Sonnenbrille, Flips Flops, Badehose und Schlauchbot auf dem Dach?: Sommer, Sonne, Sonnenschein und nachlassende Beschränkungen durch Corona lassen so manchen doch richtig in Urlaubsstimmung kommen, und so ist das...
  • Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?

Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?: Der Sommer nähert sich, je nach Wohnort, mehr oder weniger schnell und bringt zur Hitze auch die Sonne mit. So mancher lässt sich hier die...
  • Urlaub mit dem Auto trotz Corona - Droht bei der Heimreise nach Deutschland noch Quarantäne?

Urlaub mit dem Auto trotz Corona - Droht bei der Heimreise nach Deutschland noch Quarantäne?: Viele die mit dem Auto in den Urlaub fahren wollen, freuen sich aktuell über sinkende Begrenzungen durch Corona-Auflagen und leichter zu...