Auto verzieht, Händler ratlos

Diskutiere Auto verzieht, Händler ratlos im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß deswegen nicht, ob es schon behandelt wurde. Also ich habe einen P12 2,2 DI (A). Mein Problem ist, dass...
N

Nasenbär

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bin neu hier und weiß deswegen nicht, ob es schon behandelt wurde.

Also ich habe einen P12 2,2 DI (A).
Mein Problem ist, dass das Auto "verzieht". Das meine nicht nur ich, sondern auch andere, die das Auto gefahren sind.
Was ich ganz komisch finde, dass er teilweise nicht nur verzieht, sondern auch "verzieht und wieder in die Spur springt". Wenn das nur an bestimmten Stellen passieren würde, könnte man sagen, dass es an der Straße liegt, aber es passiert an den unterschiedlichsten Stellen. Hab deswegen beinahe auf ner Autobahn nen Unfall gebaut.

So weit, so schlecht...

War bei zwei unterschiedlichen Nissan Autohäusern, aber beide haben trotz wiederholter Probefahrt nichts gefunden.

Kann mir einer von euch vielleicht sagen, was ich da noch machen kann?

Nasenbär
 
Zuletzt bearbeitet:
A

automik

Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
3
Hi ist dein Primera ein EU-fahrzeug ?(
Wenn du Garantieansprüche hast und der Nissan-Werkstaat nichts finden kann: Dan müssen die einen Nissan Technischen Dienst einschalten.(Nissan Techn.Center Deutschland)derTottfalls sogar einen Ingeneur verbeischickt.Beim nächsten Besuch musst aber wirklich sagen zB."Habe Angst damit zu fahren" oder "Es geht um meine Sicherheit","Fast Unfall deswegen gebaut".

Nissan war auch schon viiiiiiiiiel besser,da stecken halt die Franzosen ab BJ.2000 zutief drin !!!

Gruss Automik
 
lollo

lollo

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
100
na ich hatte mal das problem beim seat cordoba, warn die querlenker unten, genauer das teil was das rad hält.
komme jetzt nicht auf den namen.
lass mal kontrollieren ob alles fest ist.
 
Thema:

Auto verzieht, Händler ratlos

Auto verzieht, Händler ratlos - Ähnliche Themen

  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • Wann hat ein Auto Totalschaden und was ist ein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden?

    Wann hat ein Auto Totalschaden und was ist ein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden?: So mancher hat vielleicht seiner Meinung nach nur einen kleinen Unfall mit dem Fahrzeug gemacht aber laut Werkstatt hat der Wagen einen...
  • Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!

    Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!: Wenn man sein Kfz abschleppen lassen muss will mancher sich doch lieber die Kosten durch den Abschleppdienst sparen und das Ganze selbst...
  • Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?

    Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?: Viele sind der Meinung man sollte wenn überhaupt alle vier Reifen austauschen, andere vertreten die Ansicht, dass man zumindest die Reifen einer...
  • Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?

    Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?: Führerschein weg oder Auto in der Reparatur – diese Möglichkeiten gibt es in der Übergangszeit Hatten Sie einige Gläser zu viel und die Polizei...
  • Ähnliche Themen

    Top