Auto-versicherung Was für ein Auto ist .....?

Diskutiere Auto-versicherung Was für ein Auto ist .....? im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Guten abend aller seitzzzzz! Habe eine Frage und zwar habe ich bald meinen Führerschein und nun frage ich mich als anfänger welches Auto ihr mir...
2

2Face

Threadstarter
Guten abend aller seitzzzzz!

Habe eine Frage und zwar habe ich bald meinen Führerschein und nun frage ich mich als anfänger welches Auto ihr mir empfhelen könnt, was nicht teuer in der KFZ-Versichung ist und um die 2000-3000€ kostet! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine Amtwort schreiben würdet.

Mfg
2Face

Thema:

Auto-versicherung Was für ein Auto ist .....?

Auto-versicherung Was für ein Auto ist .....? - Ähnliche Themen

• Jemand ist in mein parkendes Auto reingefahren! frage zur versicherung wichtig!

Jemand ist in mein parkendes Auto reingefahren! frage zur versicherung wichtig!: Hallo liebes Forum, habe mal eine ganz blöde Frage... mein Auto stand auf der Straße geparkt, ich war in der Zeit in der Abendschule. Und in der...
  • Brandschäden am Auto: Kasko-Versicherung übernimmt längst nicht alles

Brandschäden am Auto: Kasko-Versicherung übernimmt längst nicht alles: Brennende Fahrzeuge gibt es deutlich öfter, als viele glauben wollen. Und im Prinzip kann es jeden treffen. Um noch einmal auf die Spielregeln der...
  • Was zahlt gegnerische Versicherung nach Unfall an meinem Auto?

Was zahlt gegnerische Versicherung nach Unfall an meinem Auto?: Hallo vor wenigen Tagen fuhr mir so ne Olle am Parkplatz in meinen neuen Fiat Panda rein in den Kofferraum Laut Gutachten 1400 Euro Schaden...
  • Welches Auto mit günstiger Versicherung

Welches Auto mit günstiger Versicherung: Hi habe die Suche benutzt aber so nix direkt gefunden. Ich hoffe mal, dass das Thema hier richtig aufgehoben ist ? Also ich bin 23 und hab nun...
  • Welches Auto für günstige Versicherung

Welches Auto für günstige Versicherung: Hallo, Ich bin jetzt so gut wie fertig mit meinem Führerschein und stehe vor der schweren Qual der Autowahl. Ich habe mich schon länger mit...