Auto Verkauf Problem

Diskutiere Auto Verkauf Problem im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich Verkehrsrechtmagazin; Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
F

FireFly087

Threadstarter
Hi lieber Forum

Ich hoffe ich bin hier richtig.....

Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am Schweller etc. etc. via E***yKlein***en verkauft, der Herr war da, inkl söhnen, hat sich das ganze angesehen, dann ging natürlich die Schacherei los. Gut sind wir uns einig geworden bei der frage nach den papieren habe ich ihn diese übergeben, ich habe zuvor alles fein säuberlich zusammen eingepackt, Brief, Fahrzeugschein, TÜV Bericht, alles zusammen in ne Klarsichthülle, dann wurds aufeinmal hektisch die söhne haben aufeinmal fragen gehabt, der andere hat sich die Papiere angesehen, und behauptet der Fahrzeugschein würde fehlen. Ich bin mir 100 % sicher das er dabei war ! Nun verlangen die den schein ( Als ob die den nochmal zulassen wollen, glauben die doch selbst nicht ).

Ich hab hier noch die Abmelde Quittung wo ja das Kennzeichen usw drauf steht, und ich habe von vor 2 Jahren noch ein Fahrzeugschein vom Kurzzeitkennzeichen, bringt mir das was ? Das geht mir ordentlich gegen den Strich, ich wollt nur die karre los werden, und kein Staatsakt draus machen -.-

THofmann

THofmann

Da versucht dich wohl jemand zu bescheißen. Ob dir das juristisch was bringt, ist fraglich aber wenn noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist, dann würde ich eventuell darüber nachdenken, einfach eine Anzeige wegen Diebstahls aufzusetzen oder zumindest anzudrohen. Wenn du dir sicher bist.

LG

Thema:

Auto Verkauf Problem

Auto Verkauf Problem - Ähnliche Themen

• Auto verkaufen: professionelle Bildbearbeitung erhöht die Absatzchancen [Sponsored Post]

Auto verkaufen: professionelle Bildbearbeitung erhöht die Absatzchancen [Sponsored Post]: Wer privat und vor allem als Händler Fahrzeuge verkaufen will, kann mit aussagekräftigen Bildern die Chancen auf einen schnellen Erfolg deutlich...
  • Auto nach Totalschaden in Italien dort verkaufen

Auto nach Totalschaden in Italien dort verkaufen: Hallo erstmal, ich weiß grad garnicht wie ich mich verhalten soll. Und zwar Folgendes: Ende April waren wir in Italien unterwegs. Auf dem...
  • Auto verkaufen - richtige Vorbereitung sowie Präsentation

Auto verkaufen - richtige Vorbereitung sowie Präsentation: Ein Auto kann aus vielerlei Gründen verkauft werden - Familienzuwachs, anstehendes Neufahrzeug, oder auch ein Firmenwagen, welcher das...
  • Wie am besten Auto verkaufen?

Wie am besten Auto verkaufen?: Hallo zusammen, ihr habt doch sicher Erfahrung mit dem privaten Fahrzeugverkauf. Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben? Wie kann ich mein Auto...
  • VERKAUFE: Yamakawa 6fach-DVD-Wechsler für´s Auto

VERKAUFE: Yamakawa 6fach-DVD-Wechsler für´s Auto: Yamakawa 6fach-DVD-Wechsler für´s Auto: Ist noch aus meinem alten Auto, aber da ich ja seit letztem Jahr nen Moniciever hab, brauch ich das hier...