auto tunning / Corolla E10

Diskutiere auto tunning / Corolla E10 im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; auto tunning hallo zusammen ich bin neu hier, ich wollt fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo ich tuning zubehör für mein toyota corolla E10...
M

michi_e.

Threadstarter
auto tunning

hallo zusammen

ich bin neu hier, ich wollt fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo ich tuning zubehör für mein toyota corolla E10 bekomme .Ich hab schon auf so viel seiten geschaut, und noch nicht gefunden.
wenn ihr was wisst sagt mir bitte bescheid.

guß michi :))

S

smokey mc pott

Super Moderator
HAllo.

Frag doch einfach mal bei Deinem Toyota Händler nach. Da gibt´s immer noch was im original Zubehör und außerdem Kanner Dir auch noch mit einigen Prospekten von Tuning Firmen weiterhelfen..... (normalerweise ;) )
Im Netz kannst Du ja mal unter www.postert-tuning.de , www.tte.de oder unter www.ms-design.com nachgucken.....Die haben ganz sicher noch was für Deinen E10.

Ciao.
Dominik.

S

Snoopy

also savage.de kannst du knicken, bestell da bloß nix!! hat da schon'ne menge ärger gegeben deswegen!
sehr empfehlenswert ist www.trc-tuning.com da findest du eine menge teile für den E10.
ansonsten probier es auch mal bei www.ch-autoteilehandel.de die haben auch 'ne anständige auswahl für den E10. bei MS-Design brauchst du es eigentlich auch nicht probieren, die sind mehr auf den E12 ausgelegt. das einzige für den E10 ist da glaub ich der Dachkantenspoiler!

hoffe ich konnt dir weiterhelfen!

MfG
Snoopy

L

Lady01

Hallo,
auch wir haben einen Toyota Corolla E10 und Suchen auch noch Tuning Artikel.So haben wir auch passende Windabweiser gefunden bei: www.Climair.de sieht echt gut aus.
Weitere Sachen haben wir bei:www.md-tuning.de gefunden auch tolle Folie gibt es bei:
www.autoaufkleber24.de
mit diesen Sachen sieht dein toyota schon ganz anders aus.Es ist schwer für so ein schönes auto sachen zu finden wir suchen auch noch sommerreifen mit felgen kennst du eine adresse dafür?

gruss heidi

F

Francy_E10

Schau einfach mal unter lighthouse-extreme.net, da findest du ziemlich viele teile für weniger als du bei trc bezahlen musst!

LG
Francy

CiViC_ThUNdER

CiViC_ThUNdER

aber TZE is immer joch ziemlich teuer, gibt´s net ne seite wo man bodykits billiger bekommt für den e10?

M

michi_e.

Threadstarter
Zahnriemen

Hallo Zusammen

erstmal danke für die coolen seiten

weiß jemand von euch wer in münchen und umkreis günstig Zahnriemen wechselt
wäre echt gut wenn mir da jemand weiter helfen kann danke euch schon mal

gruß an alle toyota liebhaber

michi

Thema:

auto tunning / Corolla E10

auto tunning / Corolla E10 - Ähnliche Themen

• Touchscreen im Auto erlaubt oder verboten? Wann entsteht durch Touchscreen-Nutzung Bußgeld?

Touchscreen im Auto erlaubt oder verboten? Wann entsteht durch Touchscreen-Nutzung Bußgeld?: Das man ein Smartphone nicht während der Fahrt nutzen sollte ist zum Glück den meisten klar. Was ist aber mit anderen Geräten, wie zum Beispiel...
  • Mit dem Auto nach Italien trotz Generalstreik am 23.10.20? Darauf müssen auch Autofahrer achten!

Mit dem Auto nach Italien trotz Generalstreik am 23.10.20? Darauf müssen auch Autofahrer achten!: In Italien hat die Gewerkschaft CUB zu einem großen Generalstreik am 23. Oktober 2020 aufgerufen. Durch die Maßnahmen, die im Rahmen dieses...
  • Mit dem Auto nach Dänemark - Auf diese Einschränkungen durch Corona sollte man achten!

Mit dem Auto nach Dänemark - Auf diese Einschränkungen durch Corona sollte man achten!: Auch wenn es von Deutschland aus einige hundert Kilometer bis nach Dänemark sind, fahren einige diese Strecke auch gern mit dem eigenen Wagen. In...
  • Kinder mit dem Auto zur Schule bringen - Nachteile und Vorteile beim Fahren mit dem eigenen Auto

Kinder mit dem Auto zur Schule bringen - Nachteile und Vorteile beim Fahren mit dem eigenen Auto: Für scheinbar nicht wenig ist es völlig normal, das Kind bis zur Schule zu fahren. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen es durch Entfernung und...