Auto&Tuning Messe Schwerin 1.-2.04.2006

Diskutiere Auto&Tuning Messe Schwerin 1.-2.04.2006 im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; Die Auto- und Tuning Messe ist zurück… Es ist so weit, die Auto- und Tuning Messe findet wieder in Schwerin statt. Vom 1. bis 2. April 2006...
J

jezer

Threadstarter
Die Auto- und Tuning Messe ist zurück…

Es ist so weit, die Auto- und Tuning Messe findet wieder in Schwerin statt. Vom 1. bis 2. April 2006 öffnet die Sport- und Kongresshalle in Schwerin ihre Pforten. Auf der 2. Messe werden die Aussteller zeigen, dass ein Auto wesentlich mehr als ein Auto sein kann. Neben großen Tuning Firmen, werden auch regionale Händler vertreten sein.

Euch wollen wir die Möglichkeit geben live dabei zu sein. Ihr könnt euer Auto und euren Club kostenlos präsentieren. Dafür wird es eigens eine Privat- Car bzw. Club Area geben. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch mit Bild des Fahrzeuges unter der E-Mail Adresse [email protected] oder unter www.autotuningmesse.de an. Es wird auf Grund der Fülle der Zuschriften vor ausgewählt.

Lieben Gruß Madeleine

K

KMU

Die Seite funktioniert im Übrigen nicht...

J

jezer

Threadstarter
hey, die Seite funktioniert wieder.
Den Anmeldungen steht nichts mehr im Weg.

K

KMU

Private-Cars stehen doch draußen, oder? Wann bekommt man Bescheid, ob man "genommen" wurde oder nicht?

Thema:

Auto&Tuning Messe Schwerin 1.-2.04.2006

Auto&Tuning Messe Schwerin 1.-2.04.2006 - Ähnliche Themen

• Auto & Tuning Messe Erfurt

Auto & Tuning Messe Erfurt: Auto & Tuning - Messe Erfurt vom 15.02. - 17.02.2008 auf der Messe Erfurt !! Herzlich Willkommen auf der Automobilmesse Erfurt! Im Februar...
  • Auto & Tuning Messen, wo sind die nächsten???

Auto & Tuning Messen, wo sind die nächsten???: Hallo, also ich wüsste gerne einige Termine von Auto und Tuning Messen. Wo gibt es Daten? Kann mir einer ne Seite sagen oder Termine nennen...
  • Tokyo Auto Salon - Honda-Werkstuner Mugen zeigt Tuning-Varianten für fünf verschiedene Fahrzeuge

Tokyo Auto Salon - Honda-Werkstuner Mugen zeigt Tuning-Varianten für fünf verschiedene Fahrzeuge: Auf dem in diesem Januar stattfindenden Tokyo Auto Salon (15.1. bis 17.1. 206) zeigt Mugen, der Werkstuner von Honda insgesamt fünf verschiedene...
  • Auto hupe tuning

Auto hupe tuning: ;)suche solche hupen :D http://www.youtube.com/watch?v=jcMQX08HY4U wer kann mir helfen bin neu hier?