C
cloneofmyown
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald ich aber in den Gas Betrieb wechsle, hat er weniger Leistung und zuppelt beim Beschleunigen, so wie auch wenn ich gas wegnehme.
Auch aufgefallen ist mir, dass wenn ich den Wagen morgens mit Benzin starte, ich dann für 15 bis 20 sekunden kein Gas geben kann.. bzw geht die Drehzahl nicht hoch wenn ich das Gaspedal voll durchtrete.
Laut auslesen von Opel, soll die Lambda Sonde träge sein.
Laut Werkstatt nummer 2, sollen Autogas Autos immer Probleme mit den Lambda sonden haben.
Ich bin echt Ratlos was ich noch machen soll. Habt ihr Ideen was das sein kann ?
Auch aufgefallen ist mir, dass wenn ich den Wagen morgens mit Benzin starte, ich dann für 15 bis 20 sekunden kein Gas geben kann.. bzw geht die Drehzahl nicht hoch wenn ich das Gaspedal voll durchtrete.
Laut auslesen von Opel, soll die Lambda Sonde träge sein.
Laut Werkstatt nummer 2, sollen Autogas Autos immer Probleme mit den Lambda sonden haben.
Ich bin echt Ratlos was ich noch machen soll. Habt ihr Ideen was das sein kann ?