Auto träge und zuppelt mit Lpg

Diskutiere Auto träge und zuppelt mit Lpg im AutoGas / Flüssiggas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
C

cloneofmyown

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald ich aber in den Gas Betrieb wechsle, hat er weniger Leistung und zuppelt beim Beschleunigen, so wie auch wenn ich gas wegnehme.
Auch aufgefallen ist mir, dass wenn ich den Wagen morgens mit Benzin starte, ich dann für 15 bis 20 sekunden kein Gas geben kann.. bzw geht die Drehzahl nicht hoch wenn ich das Gaspedal voll durchtrete.
Laut auslesen von Opel, soll die Lambda Sonde träge sein.

Laut Werkstatt nummer 2, sollen Autogas Autos immer Probleme mit den Lambda sonden haben.

Ich bin echt Ratlos was ich noch machen soll. Habt ihr Ideen was das sein kann ?
 
Thema:

Auto träge und zuppelt mit Lpg

Auto träge und zuppelt mit Lpg - Ähnliche Themen

Opel Karl: Verkauf startet nächste Woche ab 9.500 Euro: Mit einem neuen Kleinstwagen mit dem ungewöhnlichen Namen Karl will Opel die Lücke schließen, die durch den Rückzug von Chevrolet vom europäischen...
Porsche 718 Boxster mit Vier- statt Sechszylinder - neuer Motor im Fahrbericht: Ein kompakter Geländewagen mit vier Zylindern – bei Porsche ist das bereits seit einiger Zeit möglich. Bei den Sportwagen hingegen galten sechs...
Opel Mokka LPG mit Autogas-Antrieb ab sofort bestellbar: Fahrzeuge mit Gasantrieb sind nicht nur umweltfreundlicher als solche mit Benzinmotor, sondern senken auch die Betriebskosten ganz erheblich...
Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Oben