Auto Subwoofer gesucht

Diskutiere Auto Subwoofer gesucht im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Tag, ich bin aktuell dabei mein Auto etwas umzubauen und bin deshalb gerade auf der Suche nach einem Auto Subwoofer. Ich habe mich schon im...
K

Kevbret

Threadstarter
Guten Tag, ich bin aktuell dabei mein Auto etwas umzubauen und bin deshalb gerade auf der Suche nach einem Auto Subwoofer. Ich habe mich schon im Internet umgeschaut, jedoch kenne ich mich technisch nicht so aus und weiß nicht was ich kaufen soll, ich möchte nicht zuviel für einen schlechten Subwoofer ausgeben. Zum einen habe ich den http://www.voelkner.de/products/158181/Leergehaeuse-Jbl-Pb-1220-Subwoofer.html gefunden, einen Subwoofer von JBL, preislich wäre er absolut im Rahmen, und ich habe noch den den http://www.autosubwoofer.org/pioneer-ts-wx20lpa gefunden, Pioneer hat sich bei mir als Hersteller als gut verankert, ist das heute immer noch so? Mein Budget liegt so bei 350 Euro, bekomme ich dafür überhaupt einen guten Subwoofer oder sollte ich noch etwas Geld zurücklegen und lieber noch etwas warten. Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
Kevbret

CeeDee

CeeDee

Hi,

erst mal wilkommen im Forum.

Ich denke die beiden Woofer sind nicht das Optimum für dich und dein mögliches Budget. Einen guten Woofer für das Geld ist allemal zu bekommen.

Ein paar weitere Infos wären aber noch hilfreich:

- was für ein Auto fährst Du?
- welche Lautsprecher, Endstufen und Radio etc. sind vorhanden?
- welche Musikrichtung hörst Du vorwiegend?

Gruss
CeeDee

CeeDee

CeeDee

doppelt hält besser ;)

CeeDee

CeeDee

k.A. - hat ihm wohl zu lange gedauert... :rolleyes:

Thema:

Auto Subwoofer gesucht

Auto Subwoofer gesucht - Ähnliche Themen

• Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
  • subwoofer ins auto

subwoofer ins auto: hi ich habe ein peugeot 107 und der hat ja mit den orginal boxen und dem orginal radio null bumms da hatte ich mir schon mal gedacht ein paar...
  • Subwoofer vom 5.1-System ins Auto?

Subwoofer vom 5.1-System ins Auto?: Hallo, ist es möglich, dass ich den (aktiven) Subwoofer von meinem 5.1-System in mein Auto packe? Der Sub läuft mit 12V über Trafo und müsste von...
  • Subwoofer fürs Auto..Top Marke !

Subwoofer fürs Auto..Top Marke !: !!! Absoluter Hifi Kracher !!! Heute einen Absoluten Kracher bereits ab 1 € zu haben Ihr Bietet hier auf 1 Subwoofer der Marke Audiobahn Typ...
  • Auto Subwoofer am PC !

Auto Subwoofer am PC !: hi leute bin neu im forum also erstmal HALLO ! so hab einen Shark 30cm Bass mit 1200watt geschenkt bekommen und ich möchte den an meinen rechner...