Auto springt nicht an

Diskutiere Auto springt nicht an im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hy Leute!! Habe nen Mazda 323 BA P!! Er sprang jz immer ohne Probleme an doch vor 2 Tagen stellte ich Ihn von einem Parkplatz auf nen anderen da...
P

Peacemak3r

Threadstarter
Hy Leute!!

Habe nen Mazda 323 BA P!!
Er sprang jz immer ohne Probleme an doch vor 2 Tagen stellte ich Ihn von einem Parkplatz auf nen anderen da sprang er noch ohne Probleme an. Dort habe ich dann kurz ein paar Kabel für meine Anlage verlegt und jetzt springt er plötzlich nicht mehr an!!
Zuerst dachte ich die Batterie und lies sie tesen. Da sie wirklich nicht mehr die beste war habe ich sie heute durch eine neue ersetzt doch mein Auto springt immer noch nicht an!!!

Weiß vielleicht jemand wo das Problem sein könnte???
Bin über jede Hilfe gücklich!!!

MfG
Peacemak3r

Janner

Janner

kurze checkliste:
- batterie auch richtig geladen ?
- zündfunke vorhanden ?
- benzin kommt an ?
- anlasser dreht ?

habe da so die befürchtung, dass in einer leitung kondenswasser eingefroren ist.

P

Peacemak3r

Threadstarter
ja die batterie ist richtig geladen und der anlasser dreht auch!!!

ob benzin ankommt und ob ein zündfunke vorhanden ist weis ich nicht!!!

Was könnte ich da machen wenn in einer Leitung Kondenswasser gefrohren ist???

Janner

Janner

auto auftauen. am besten in einer garage, in der kein frost herrscht.

einfach eine nacht in einer beheizten garage stehen lassen, und dann starten

Thema:

Auto springt nicht an

Sucheingaben

mazda 323 f springt nicht mehr an

,

bmw 323i bei kalten wetter springt auto nicht an

,

mazda 323 p wegfahrsperre geht nicht weg

,
mazda 323 p springt nicht mehr an
, mazda 323 springt nich an wegfahrsperre, mazda 323f diesel probleme , mazda-323-diesel-springt-nicht-an wegfahrsperre, mazda 323 ba springt nicht an kraftstoff, mazda 323 P springt nicht an, mazda 323 startet nicht

Auto springt nicht an - Ähnliche Themen

• Auto springt nicht mehr an nach Zylinderkopfdichtung wechsel

Auto springt nicht mehr an nach Zylinderkopfdichtung wechsel: Hallo Leute, Hab die Zylinderkopfdichtung bei meinen Fiat Punto 55 1.1 Liter Baujahr 93 gewechselt mit nem Kumpel.. Nun haben wir folgendes...
  • Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.

Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.: Hallo ich habe einen fiat punto bj 1998, 60ps, laufleistung 133000km Seit gestern springt mein auto nicht mehr an ich bin von der arbeit gekommen...
  • Auto geht im Stau aus und springt nicht mehr an

Auto geht im Stau aus und springt nicht mehr an: Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem mit meinem Twingo. Bin langsam wirklich genervt. Ich habe das Auto erst seit 2 Wochen. Jetzt ist...
  • Auto springt nicht an :-(

Auto springt nicht an :-(: Hallo, Mein Pug ist gestern früh nicht angesprungen, da er dann mit Starthilfe angesprungen ist und die Batterie nicht mehr die neuste war, lag...
  • Hilfe Auto springt nicht mehr an!!!!!!!!!!!

Hilfe Auto springt nicht mehr an!!!!!!!!!!!: Habe einen BMW E46 BJ.2001 318i. Habe seit Tagen beim meinem BMW schlechte leistung, heute Morgen wollte ich zur Arbeit, und er springt nicht mehr...