Auto Salon Nürnberg am Sonntag

Diskutiere Auto Salon Nürnberg am Sonntag im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Sabine, Schneider und ich fahren am Sonntag auf Nürnberg zum Autosalon. Ich hätte gesagt wer noch Lust hat kommt einfach hin und wir treffen uns...
  • Auto Salon Nürnberg am Sonntag Beitrag #1
O

OldRover

Guest
Sabine, Schneider und ich fahren am Sonntag auf Nürnberg zum Autosalon. Ich hätte gesagt wer noch Lust hat kommt einfach hin und wir treffen uns am Haupteingang so zwischen Halb neun und neun.

Thema:

Auto Salon Nürnberg am Sonntag

Auto Salon Nürnberg am Sonntag - Ähnliche Themen

Mit dem Auto verreisen - so wird es entspannt: Urlaub in fernen Ländern oder ein spannender Städtetrip verlockt das ganze Jahr über. Mit dem Auto ist es ein leichtes, die Welt zu erkunden. Doch...
Auto Salon Genf: die meisten Hersteller kommen - Opel, Tesla u.a. fehlen jedoch: Die IAA war im vergangenen Jahr arg gebeutelt, denn zahlreiche große Hersteller hatten ihren Messeauftritt aus verschiedenen Gründen gestrichen...
Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
Sommer-Sonne: so schnell steigen die Temperaturen im Auto - Kinder und Hunde in Gefahr: Aus aktuellem Anlass weisen wir noch einmal auf die Gefahren hin, wenn Menschen oder Tiere 'nur mal kurz' im Fahrzeug gelassen werden. Dort wird...
Auto-stammtisch alle 2 Wochen Sonntags Südl. Berlin und Südl. Umland?!? C.A.S.-Per.: Hallo leute,.. falls ihr im Raum Berlin / Brandenburg - Südlich großraum TF, LDS, PM, + B natürlich, lust habt oder einen anlaufpunkt sucht um...
Oben