N
Nessi
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo zusammen,
ich habe seit ein paar tagen folgendes problem bei meinem mazda: und zwar ruckelt er, vor allem wenn ich beschleunigen will, und NUR im warmen zustand! dass er sehr unruhig läuft, merkt man allerdings auch, wenn man zb an einer ampel wartet. wenn man beschleunigen will, kommt erstmal ca 2 sekunden nix, und dann kommt die beschleunigung (aber halt ruckartig und unruhig)...da meine firma gerade insolvenz angemeldet hat
, möchte ich natürlich jetzt nicht mit dem auto in eine werkstatt fahren, damit die 100 verschiedene testreperaturen durchführen (und das ruckeln vermutlich danach noch da ist - wie so oft...). kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? noch ein paar daten: das auto ist ein 323f, 9 jahre alt. zündkerzen sind von ende november 2008, und zündkabel sind heute neu eingebaut - die waren es also nicht schuld...
würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte...
ich habe seit ein paar tagen folgendes problem bei meinem mazda: und zwar ruckelt er, vor allem wenn ich beschleunigen will, und NUR im warmen zustand! dass er sehr unruhig läuft, merkt man allerdings auch, wenn man zb an einer ampel wartet. wenn man beschleunigen will, kommt erstmal ca 2 sekunden nix, und dann kommt die beschleunigung (aber halt ruckartig und unruhig)...da meine firma gerade insolvenz angemeldet hat

würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte...