Auto Radio bis 200€

Diskutiere Auto Radio bis 200€ im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten); Hy! Wollte mal nachfragen, ob mir irgendwer hier, ein MP3-Radio bis 200€ empfehlen kann?
VR6-Power

VR6-Power

Threadstarter
Hy! Wollte mal nachfragen, ob mir irgendwer hier, ein MP3-Radio bis 200€ empfehlen kann?

Dominik1400c

Dominik1400c

Servus

Wieso hast du 3mal das gleiche Thema erstellt???

Glaubst du, das dann die Fragen eher beantwortet werden?

Dominik1400c

S

SPL-Thomas

@ Dominik

Ruhig bleiben. :D
Manche Browser machen schon mal solchen Blödsinn.
Aber du hättest ja auch einfach die Frage beantworten können. ;)

@ VR6

Clarion DXZ548RMP um 200Euro
Clarion DB348RMP um 130Euro

Beide sehr zu empfehlen.

mca-carhifi

mca-carhifi

Stimmte Da Thomas zu der einzige Nachteil wo sich einmal ein Kunde beschwert hat sie die Random Funktion bei Clarion..... funktioniert nur wenn du das lied komplett durchspielen lässt....

aber sonst top teile

Z

Zidane1x

hat das teile den auch 2 vorverstärkerausgänge?? Benötige ich nämlich auch und nochwas was wäre mit der volt zahl des ausganges für den verstärker die meisten haben ja nen 2v preamp out ist das schlecht?? Sollte ich 3v oder höher haben?? Also würde auch nicht mehr als 180€ zur zeit für ein mp3 radio ausgeben???

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

also das 548 wird du wohl für 180 nicht bekommen das 348 liegt so bei ca. 150 euro. das 348 hat 2 paar chinch... volt kann ich dir jetzt nicht sagen...... um so höher um so besser aber wenn du deine kabel richtig verlegts gibts da keine probleme, bis jetzt gabs mit den clarions und rauschen auch keine probleme.......

Z

Zidane1x

mca-carhifi schrieb:
Hi,

also das 548 wird du wohl für 180 nicht bekommen das 348 liegt so bei ca. 150 euro. das 348 hat 2 paar chinch... volt kann ich dir jetzt nicht sagen...... um so höher um so besser aber wenn du deine kabel richtig verlegts gibts da keine probleme, bis jetzt gabs mit den clarions und rauschen auch keine probleme.......
ne ich dachte nur das es halt schlecht is wenn man nur 2volt hat aber wenn du mir jetzt sags 2volt is wohl noch ok dann steht das DB348RMP auf meiner Wunschliste und du bist sicher das es 2 cinch preampouts hat???

K

klotzii

DB348RMP Ist Top!
hab ich meiner Freundin verbaut! Bedienung sehr leicht, Klang auch super!
Kommt halt nicht an meinen Alpine ran aber für des Geld....
Den DB348RMP kann ich dir echt empfehlen!

Z

Zidane1x

und es hat auch front LS+rear LS ausgänge+2vorverstärkerausgänge oder ???

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

ja du hast 2 paar Chinchausgänge habe extra nochmal eins für dich ausgepackt und nachgeschaut :-)

Für den Preis sehr zu empfehlen :-)

Kriesel

Z

Zidane1x

ok na dann wird das mein Radio^^

p.s. preamp ausgangsleistung weißte nich zufällig der?

Thema:

Auto Radio bis 200€

Auto Radio bis 200€ - Ähnliche Themen

• Nissan Primastar Auto Radio

Nissan Primastar Auto Radio: Hallo kann mir bitte jemand den Radio code von meinem Nissan Primastar nennen ich suche das schon so lange und finde das nicht:( wäre sehr sehr...
  • Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
  • Auto Radio macht keinen Mugs mehr

Auto Radio macht keinen Mugs mehr: Nowend heute Mittag Verstärker eingebaut Radio abgeklemmt und wieder eingebaut ISO Stecker auf Adapter gemacht keine Funkzion. Sicherungen...
  • Auto Radio Problem

Auto Radio Problem: Also HAllo Leute ich hoffe einer von euch kann mir helfen oder mir vlt wenigstens den einen oder anderen guten tipp geben... Also folgendes...
  • Suche günstiges Auto Radio Golf 3

Suche günstiges Auto Radio Golf 3: Hallo, hat sich erledigt:-)