Auto Neukauf

Diskutiere Auto Neukauf im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Leute bin neu hier, und wollte eueren Rat erfragen... und zwar... einige leute sagen der Corsa C GSI mit 125 ps soll nich besonders...
R

Replica

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu hier, und wollte eueren Rat erfragen...

und zwar...

einige leute sagen der Corsa C GSI mit 125 ps soll nich besonders gehen..

n Polo mit 90 ps soll den verblasen is da was dran?

bin am überlegen mir den Corsa C 1.7 CDTI Diesel mit 100 ps zu kaufen... könnt ihr mir genau sagen wie er is und wie er mit einem Chip so geht? dürfte ja dann an die 125 ps hinkommen

ich kann mich nicht entscheiden was ihc mir für AUto kaufen soll hab zwischen 12000 und 15000€ was würdet ihr mir raten=?

will auch ausm auto was machen können bei corsa gibts viele Bodykits and so on..

aber was kann ich an dem 1.7er noch machen? oder is mit Chip und was am ansaugtrackt schon ende?

und was haltet ihr von einem Skoda Fabia RS?

MFG BeNi

T

TrojaOne

Guest
das ein polo mit 90ps einen corsa c gsi verbläßt ist gar nichts dran.der hat nicht den hauch einer chance!ist nur nen dummes geschwätz.der corsa c gsi geht gut,aber den gibts neu nicht mehr zu kaufen,nur noch den sport mit dem gleichen motor und dann auch etwas billiger.der 1.8er corsa c wäre eine gute wahl.

Wursti

Wursti

Punkte Reaktionen
0
Der Polo mit 90 PS ist der GT und der hat gegen den GSI keine Chance....aber der Polo mit 113 PS und G-Lader...da wirds dann schweriger ... der Polo wiegt ja nix.

OnkelSly

OnkelSly

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich fahre den 1.7 CDTI Sport jetzt knapp über ein Jahr (ohne Chip) und Spass macht der allemal. Beim Diesel machen die Bechleunigung und die Zwischensprints natürlich am meisten Spaß. Bei der Endgeschwindigkeit ist (je nach Bereifung) bei 190-200 km/h Schluss. Ein Chip holt da auch nicht mehr viel raus. Also zum 5er und A8 - jagen auf der Autobahn nicht unbedingt geeignet.
Welche Autos das Baby verbläst kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich selten rechts rüber muss.

Wenn Du immernoch ein Auto in der Preisklasse suchst...Ich will mir ein einen Astra zulegen und verkaufe meinen (siehe Thema "Bilder Eurer Corsas"). Die Bilder hab ich heute reingesetzt.

Gruß
Sly

4avanca

4avanca

Punkte Reaktionen
0
Also nen guter Freund von mir fährt den 1.7 CDTI und nen andere nen Polo 100PS (Benzin), gehen beide gleich würde sogar sagen der Corsa zieht was besser. Kann aber auch an den Fahrern liegen :D wohl ist der Polo in der Endgeschwindigkeit schneller.

Deegh

Deegh

Punkte Reaktionen
0
Und selbst wenn es so wäre das der Polo den GSI versägt, deswegen würd ich mir ihn trotzdem holen weil ich finde (meine Meinung) das der Corsa viel eleganter und sportlicher aussieht wie ein Polo. Is aber Geschmackssache. Ich hab von C Corsas keine Ahnung aber ein Kolleg von mit fährt nen B Corsa GSI und der geht ab wie Sau.

Thema:

Auto Neukauf

Auto Neukauf - Ähnliche Themen

1.3 oder 1.7???: Hi Leute, ich bin am überlegen ob ich mir nen Diesel kaufen soll. Ich muss täglich zur Arbeit einfach 35 km fahren und des rechnet sich im Jahr...
Eure meinung zu nem corsa: Hi leute, ich will mir nen corsa kaufen allerdings nen b (c is mir noch zu teuer) etz hab ich von nem kumpl den von seiner oma angeboten...
Suche dringend ein Auto !!!!: Hey Leute, habe vor kurzem meinen Getunten Opel Tigra verkaufen müssen da der um die 12 Liter verbraucht hat und es sich für mich nicht mehr...
Oben