Auto mit Verwertungsnachweis zulassungsfähig?

Diskutiere Auto mit Verwertungsnachweis zulassungsfähig? im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo. Hab da ein Problem. Auf unserem Schrottplatz hab ich einen alten E-Kadett entdeckt, der noch relativ gut in Schuss ist. Noch nicht zerlegt...
F

fritzstone

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Hab da ein Problem. Auf unserem Schrottplatz hab ich einen alten E-Kadett entdeckt, der noch relativ gut in Schuss ist. Noch nicht zerlegt.
Der Schrottmann ist ein Verwertungsbetrieb, und hat für den Kadett einen sogenannten Verwertungsnachweis erstellt,sagt er. Und er kann mir das Auto nicht verkaufen, weil ich ihn nicht zulassen darf. Sagt er.
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass da einige nur mit neu TÜV und ASU so ein Auto angemeldet haben.

Was ist da nu dran? Krieg ichs doch irgendwie zugelassen?
Noch steht er auf Halde.

greetz fritz
 
Thema:

Auto mit Verwertungsnachweis zulassungsfähig?

Sucheingaben

Auto vom schrottplatz wieder zulassen

,

auto von schrottplatz wieder zulassen

,

autos vom schrottplatz zulassen

,
auto zerlegen verwertungsnachweis
, http:www.autoextrem.deverkehrsrechtmagazin168397-auto-verwertungsnachweis-zulassungsfaehig.html, Auto verwertungsnachweis wieder zulassen
Oben