Auto mit Soße bekleckert und drauf gespuckt!

Diskutiere Auto mit Soße bekleckert und drauf gespuckt! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Moin Leute ist euch das auch schon mal passiert ihr steht bei MC Doof auf dem Parkplatz und mampft eure Bürger, da stellen sich aufeinmal so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heartbeat

heartbeat

Threadstarter
Moin Leute

ist euch das auch schon mal passiert ihr steht bei MC Doof auf dem Parkplatz und mampft eure Bürger,
da stellen sich aufeinmal so paar Vollidioten neben euch mit dem Auto und schmeißen Zeug wie S0ße usw auf euer Auto und pöpeln euch noch an das ihr ein drecksches Auto habt.

Also mir ist das Gestern passiert. Und der Kunde kamm nochmal und sagte so " Wollt ihr mich für dumm verkaufen ihr habt da was an der Scheibe.

Ich wollte schon Ja sagen du Affenkind geh nach hause und fick deine Kollegen in ihren gott verdammten Arsch hauptsache du bist runter von der Strasse

aber das hab ich mir dann verkniffen meiner Gesundheit zu liebe weil die waren zu viert wir zu zweit und bisl kräftiger sahen dir mir schon aus auch wenns evtl nur das eiweiß war was die in ihre hollen Rüben rein trichtern

Naja am liebsten......... ne ne da macht man sich nur strafbar wegen kindes misshandlung oder so

ist euch auch so was mal passiert

T

TrojaOne

Guest
Nö,mir nicht!gehe nicht nach mc doof!aber die geschichte ist lustig! :D denen hätte ich geholfen!wäre mir egal ob die nur zu zweit oder zu viert unterwegs sind.hab ja immer mein bodyguard dabei.deren baby sieht dann mindestens doppelt so dreckig aus wie meins!an mein baby hat keiner was dranzuschmeißen! X( hätte den eiskalt nen burger oder sowas an die kiste geschmissen! :D

Scheka

Scheka

Also ich wurde gleichs aufs Maul hauen egal wie viele da stehen wurden :D

L

ludes

Das hier keine ordentliche Konversation möglich ist.

Bei dem nächsten wo wir solche gewaltbereiten Äußerungen, Anstiftung zu Gewaltverherrlichenden Handlungen oder rassistische Kommentare lesen, wird es Konsequenzen mit sich ziehen, die sich gewaschen haben.

Wir dulden solch eine Umgangsform hier nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto mit Soße bekleckert und drauf gespuckt!

Auto mit Soße bekleckert und drauf gespuckt! - Ähnliche Themen

• Touchscreen im Auto erlaubt oder verboten? Wann entsteht durch Touchscreen-Nutzung Bußgeld?

Touchscreen im Auto erlaubt oder verboten? Wann entsteht durch Touchscreen-Nutzung Bußgeld?: Das man ein Smartphone nicht während der Fahrt nutzen sollte ist zum Glück den meisten klar. Was ist aber mit anderen Geräten, wie zum Beispiel...
  • Mit dem Auto nach Italien trotz Generalstreik am 23.10.20? Darauf müssen auch Autofahrer achten!

Mit dem Auto nach Italien trotz Generalstreik am 23.10.20? Darauf müssen auch Autofahrer achten!: In Italien hat die Gewerkschaft CUB zu einem großen Generalstreik am 23. Oktober 2020 aufgerufen. Durch die Maßnahmen, die im Rahmen dieses...
  • Mit dem Auto nach Dänemark - Auf diese Einschränkungen durch Corona sollte man achten!

Mit dem Auto nach Dänemark - Auf diese Einschränkungen durch Corona sollte man achten!: Auch wenn es von Deutschland aus einige hundert Kilometer bis nach Dänemark sind, fahren einige diese Strecke auch gern mit dem eigenen Wagen. In...
  • Kinder mit dem Auto zur Schule bringen - Nachteile und Vorteile beim Fahren mit dem eigenen Auto

Kinder mit dem Auto zur Schule bringen - Nachteile und Vorteile beim Fahren mit dem eigenen Auto: Für scheinbar nicht wenig ist es völlig normal, das Kind bis zur Schule zu fahren. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen es durch Entfernung und...