Auto mit hölländischen papieren ohne kat zulassen

Diskutiere Auto mit hölländischen papieren ohne kat zulassen im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich kann mir ein sehr schönes älteres Auto kaufen. Das Auto steht schon in Krefeld und ich würde es gerne zulassen nachdem ich es kaufe. Es...
H

hondafreak1981

Threadstarter
Hallo ich kann mir ein sehr schönes älteres Auto kaufen.
Das Auto steht schon in Krefeld und ich würde es gerne zulassen nachdem ich es kaufe.
Es hat allerdings einen Holländischen Brief und keinen KAT
Was muss ich machen es in deutschland zuzulassen?

MfffffG

Christian

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
wie alt??

Ist normalerweise kein Problem, würd mal bei der Zulassung oder bei der Versicherung anfragen.

( oder warten bis hier einer was weiß)

Thema:

Auto mit hölländischen papieren ohne kat zulassen

Sucheingaben

auto ohne kat zulassen

,

fahrzeuge ohne kat zulassen

,

auto importieren kein kat

Auto mit hölländischen papieren ohne kat zulassen - Ähnliche Themen

• Elektro-Auto bis 300KM gesucht. VW ID 3 oder Renault Zoe bestellen?

Elektro-Auto bis 300KM gesucht. VW ID 3 oder Renault Zoe bestellen?: Ich suche einen Wagen mit dem maximal 300km gefahren werden, was schon großzügig gerechnet ist, da er mich an die Arbeit und nach Haus bringen...
  • ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?

ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
  • Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops - Was ist im Auto im Sommer verboten und was nicht?

Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops - Was ist im Auto im Sommer verboten und was nicht?: Die Temperaturen steigen und da wird es im Auto so manchem schnell zu warm, auch mit einer Klimaanlage. Da trägt man auch beim Autofahren gerne...
  • Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.

Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
  • TüV abnahme Holländisches Auto

TüV abnahme Holländisches Auto: Ich habe da einen Volvo aus Holland gekauft und werde den nach Deutschland überführen. Momentan ist er noch in Holland angemeldet und war ich da...