Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

Diskutiere Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche im Suzuki Wagon R+ Forum im Bereich Suzuki; Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...

ahSLS

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
1
Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen.

Fahre ich in eine Linkskurve geht das Geräusch weg, bei einer Rechtskurve bleibt das Geräusch unverändert.

Das Geräusch ist so laut, dass ich noch nicht einmal mehr die Fenster öffnen kann.

Weiß jemand, was es sein kann? Evtl. Radlager oder so?
 
Thema:

Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche - Ähnliche Themen

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Sommer-Sonne: so schnell steigen die Temperaturen im Auto - Kinder und Hunde in Gefahr: Aus aktuellem Anlass weisen wir noch einmal auf die Gefahren hin, wenn Menschen oder Tiere 'nur mal kurz' im Fahrzeug gelassen werden. Dort wird...
Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
Renault Scenic II klappert beim fahren: Hallo Leute ich hab ein Renault Scenic 2 Es wurden gestern die Koppelstangen beide Seiten und Domlager beide Seiten gewechselt weil ein poltern...
Oben