Auto Lackieren!

Diskutiere Auto Lackieren! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo erstmal an alle! Habe mir einen BMW 318i e30 Bj.89 gekauft!Habe ihn sehr günstig bekommen allerdings ist der Lack nicht mehr der beste kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schuck

Threadstarter
Hallo erstmal an alle!
Habe mir einen BMW 318i e30 Bj.89 gekauft!Habe ihn sehr günstig bekommen allerdings ist der Lack nicht mehr der beste kennt ihr vielleicht jemanden der günstig mein Auto lackiert?Würde mich freuen wenn ihr mir mal ein paar tips geben könnt!!!

MFG Sascha

Luder

Bitte in Zukunft immer zuerst die Suche benutzen... Über das Thema wurde schon oft genug gesprochen!!!

Am besten ist auf jeden Fall, wenn du verschiedene Lackierer bei dir in der Umgebung abfährst und frägst was die für das Lackieren haben wollen...

Der Preis riegt regulär für eine Komplett Lackierung (kein FlipFlop etc.) bei ca. Euro 2.000 - 2.500.
Allerdings hängt das auch immer vom Zustand des Autos ab, in welcher Farbe es lackiert werden soll (z.B. FlipFlop, Metallic usw.) und ob Vorarbeiten schon gemacht werden oder nicht...

lg Luder

StefanBB

Was ist eigentlich von den Lackierern bei Ebay zu halten? Die bieten doch auch Effektlackierungen ziemlich billig an. Taugen die was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto Lackieren!

Auto Lackieren! - Ähnliche Themen

Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Auto nach Totalschaden in Italien dort verkaufen: Hallo erstmal, ich weiß grad garnicht wie ich mich verhalten soll. Und zwar Folgendes: Ende April waren wir in Italien unterwegs. Auf dem...
Oben