Auto Kühlbox

Diskutiere Auto Kühlbox im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute habe leider keinen passendes Forum fürmeine Anfrage gefunden und da ich ein 5.30 D E60 besitze ab ich es halt hier rein. Geht darum...
B

BMW E60

Threadstarter
Hallo Leute
habe leider keinen passendes Forum fürmeine Anfrage gefunden und da ich ein 5.30 D E60 besitze ab ich es halt hier rein.

Geht darum das ich nach Italien fahre im Juli und ich eine Kühlbox kaufen will für mein Auto die man an den Zigarettenanzünder anschließt. Wichtig wäre es auch wenn es zusätzlich ein normalen Stecker dran hat also Anschlüse (DC/AC) für Auto und Steckdose
Volumen sollte mind 22-23 Liter haben

Kann mir jemand erklären was das heißt:
Kühlbereich: Max. 20 °C unter Umgebungstemperatur ?!!?
Heißt es das wenn es draußen 20 Grad ist das der Kühlschrank 0 Grad innen kühlt??

Könnt ihr mir eine gute empfehlen???
Sollte nicht mehr als 60 Euro kosten

B

BMW E60

Threadstarter
Finde den gar nicht so schlecht hmm
nur wird der 100% nicht hinter dem Rücksitz passen oder?
Und
KÜHLVERMÖGEN 11°C-14°C UNTER DER AUßENTEMPERATUR
Dort wirdes locker 30-33 Grad sein dann werden aber die Getränke nicht Kalt oder?
20 Grad Getränke hmmm
was sagt ihr?

Vectragirl

Vectragirl

Ob und wie die kühlt kann ich dir net sagen. Da wir für WE oder längere fahrten immer nen Mini-kühlschrank mitnehmen. Oder ist mit 12v aber auch mit 22v zu betreiben. Kostete ca 30€. Und im Sommer lief der bei uns an der Halle die ganze Zeit durch.

B

BMW E60

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
B

BMW E60

Threadstarter
Keiner mehr Tipps???

B

BMW E60

Threadstarter
???????????

Thema:

Auto Kühlbox

Sucheingaben

bmw kühlbox

,

bmw kühlbox auto

,

bmw e60 kühlschrank

,
kühlbox 12v für bmw
, bmw kühltasche steckdose 220V, kühlbox für bmw, kühlbox bmw 5, kühlbox bmw e60, bmw zubehör kühlbox 12v, lautsprecher boxen für draußen mit kuehlbox, kfz getränke kühltaschen für bmw, kühlbox 12v bmw hinter sitzt, kühlschrank bmw e60, kühlbox e60, bmw kfz kühltasche, kühlbox für auto bmw, bmw kühltasche 220v, kühlbox e 60, auto kühlschrank bmw, kühltascge fürs auto bmw

Auto Kühlbox - Ähnliche Themen

• Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • Wann hat ein Auto Totalschaden und was ist ein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden?

Wann hat ein Auto Totalschaden und was ist ein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden?: So mancher hat vielleicht seiner Meinung nach nur einen kleinen Unfall mit dem Fahrzeug gemacht aber laut Werkstatt hat der Wagen einen...
  • Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!

Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!: Wenn man sein Kfz abschleppen lassen muss will mancher sich doch lieber die Kosten durch den Abschleppdienst sparen und das Ganze selbst...
  • Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?

Mischbereifung am Auto - Darf man verschiedene Reifen aufziehen nach Verschleiß oder Beschädigung?: Viele sind der Meinung man sollte wenn überhaupt alle vier Reifen austauschen, andere vertreten die Ansicht, dass man zumindest die Reifen einer...
  • Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?

Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?: Führerschein weg oder Auto in der Reparatur – diese Möglichkeiten gibt es in der Übergangszeit Hatten Sie einige Gläser zu viel und die Polizei...