Auto Kauf

Diskutiere Auto Kauf im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi also ich will mir nach dem winter en neues auto zulegen wollte mir nen gebrauchten fiesta holen, bj. 2002/2003 dachte so an nen 1,6 mit 101ps...

Fiesta-magic-tuner

Threadstarter
hi also ich will mir nach dem winter en neues auto zulegen
wollte mir nen gebrauchten fiesta holen, bj. 2002/2003
dachte so an nen 1,6 mit 101ps

fragen: welche erfahrungen habt ihr bisher mit den fiestas gemacht?
welche vor und nachteile gibt es

un wie siehts aus mit radio? hab das was gelesen was mir sorgen bereitet?

scooterfreak90

Ich hab mir nen 03er fiesta mit dem 1.3 Motor (70PS) geholt. Der Motor reißt zwar gar nix, aber das sollte beim 1.6 besser sein. :D

Ansonsten ist das ein super Auto. Viel Platz, drinnen ist es schön ruhig, gut verarbeitet. Du solltest nur drauf achten das nicht das 2500er Radio drinne ist das ist echt riesen Bullshit.

Fiesta-magic-tuner

Threadstarter
Ich hab mir nen 03er fiesta mit dem 1.3 Motor (70PS) geholt. Der Motor reißt zwar gar nix, aber das sollte beim 1.6 besser sein. :D

Ansonsten ist das ein super Auto. Viel Platz, drinnen ist es schön ruhig, gut verarbeitet. Du solltest nur drauf achten das nicht das 2500er Radio drinne ist das ist echt riesen Bullshit.

ja thx für die antwort,
sonst keine erfahrungen?

Thema:

Auto Kauf

Auto Kauf - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Aygo kauf - was beachten?: Hi, Habe vor mir einen gebrauchten Aygo als Zweitwagen zu kaufen. Was ich bisher so gelesen habe sollte man auf folgende Dinge beim Gebrauchtkauf...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Tips zum Auto polieren gesucht: 3er waschen, polieren, wachsen, volles programm hab vor demnächst nach dem meine radläufe lackiert sind meinen lack wieder auf vordermann zu...
Leon Kauf!!!: Hey Schrauber! Wollte mir in ungefähr 4 Monaten auch einen Leon zulegen. Fahre im Moment einen A4 1.8 mit Gas. Wollte mir auch gerne nen Leon mit...
Oben