Auto Kauf !!!

Diskutiere Auto Kauf !!! im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen Da ich noch immer ein Auto für meine Freundin suche … und ich Heute einen Mazda323 am Straßenrand stehen sah mochte ich um euren...
S

Schraufi

Threadstarter
Hallo zusammen
Da ich noch immer ein Auto für meine Freundin suche … und ich Heute einen Mazda323 am Straßenrand stehen sah mochte ich um euren Rat fragen !!!

Leider Leider weis ich so gut wie nichts über das Auto außer es ist ein Mazda 323 es ist ein 3/türer Bj, 97 und ein Benziner 1500ccm. Er hat 160.000Km, Klimaanlage, Elektrisches Schiebedach.
Die Freaks unter euch wissen sicher um welches Auto es sich handelt !!!

Was Denkt ihr über das Auto ????
Verbrauch ?
Fahreigenschaften ?
Preis ?
Technische Gebrechen ?
Und und und …..

Bin über jede Meinung Dankbar !!!

Mfd
SChraufi

Thema:

Auto Kauf !!!

Auto Kauf !!! - Ähnliche Themen

• Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?

Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
  • Weihnachtsbaum mit dem Auto kaufen - Diese Strafen kann es bei falschem Transport geben

Weihnachtsbaum mit dem Auto kaufen - Diese Strafen kann es bei falschem Transport geben: Wer mit dem Auto losfährt um sich einen Weihnachtsbaum zu kaufen muss diesen auf dem Heimweg auch korrekt transportieren. Große Dramen wie beim...
  • Wo günstig Auto kaufen ?

Wo günstig Auto kaufen ?: Hallo, habe Ende letzten Jahres mein Wunschauto OPEL Antara 2.2 CDTI Cosmo 4x4 mit einem Listenpreis von fast 40.000,-€ für 26.464,-€ bei...
  • Welches import auto kaufen???

Welches import auto kaufen???: Hi ich suche schon länger nach nem gescheiten import auto wie z.b. den nissan 350z. Eigentlich wär der 350z optimal für mich,weil er auch nen 6...
  • Auto kauf

Auto kauf: Folgendes habe einen Peugeot auf Finanzierung gekauft sie läuft jetzt noch ein Jahr brauch aber ein neues jetzt habe ich folgende Frage: Kann ich...