Auto ist undicht!

Diskutiere Auto ist undicht! im Mazda 2 Forum im Bereich Mazda; Hallo! Seit einer Woche ist mein Auto undicht. Bemerkt habe ich dies das erste Mal in der Waschstrasse. Das Wasser kommt an der Fahrerseite aus...
S

Sandy28

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Seit einer Woche ist mein Auto undicht. Bemerkt habe ich dies das erste Mal in der Waschstrasse. Das Wasser kommt an der Fahrerseite aus der Decke/Frontscheibe. Das Auto ist keine drei Jahre alt.
Letztes Jahr musste die Frontscheibe nach Steinschlag erneuert werden. Ich dachte, dass es daran liegen würde.
Also war ich in der Werkstatt. Dort wurde das Auto "abgedichtet"!
Aber es läuft weiter Wasser ins Auto. Ich habe langsam das Gefühl, dass es gar nicht an der Scheibe liegt.
Hat jemend ähnliche Probleme? Auch ohne neue Scheibe? ;)
Freu mich über Antworten!!!
 
M

Mangei

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich jetzt nicht täusche ist aber die windschutzscheibe die einzige stelle wo deiner beschreibung nach wasser reinkommen könnte, sonst ist da keine öffnung nach aussen!
und wenn deine windschutzscheibe ausgetauscht wurde hört sich das schon sehr verdächtig an!
würde an deiner stelle nochmal in diese werkstatt fahren und denen verklickern das es dich freuen würde wenn sie den wassereintritt beseitigen würden!
lässt sich ja leicht feststellen woher er kommt: wasserschlauch drüberhalten und gucken!
hast ja schließlich noch garantie auf die arbeit oder ists schon zu lange her?!

eine WSS im nachhinein dicht zu bekommen ohne sie neu hineinzukleben ist ein kleines glücksspiel! kann klappen, oder auch nicht!

greetz manni
 
Thema:

Auto ist undicht!

Auto ist undicht! - Ähnliche Themen

Frühjahrsputz Auto - diese Punkte sollten beachtet werden: Nach der letzten Kälte-Welle sollte der Winter 2018 im Grunde der Vergangenheit angehören, womit das Fahrzeug fit für den Sommer gemacht werden...
Gut vorbereitet in den Winter: Woran Autofahrer jetzt denken sollten: Winterliche Bedingungen verlangen sowohl Autofahrern als auch ihren Fahrzeugen einiges ab. Kälte, Schnee und Frost machen die Fahrt teilweise...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Kinder und Hunde im Auto: was bei Sommer-Hitze zu beachten ist - UPDATE: 20.06.2017, 15:42 Uhr: Bei sonnigem Wetter ist es keine gute Idee, wenn man 'nur mal schnell' das Auto verlässt und dabei Menschen oder Tiere...
Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...

Sucheingaben

mazda 2 undicht

,

auto undicht wasser

,

wassereintritt matzda 2

,
es tropft in.meinen mazda 2
, schallisolierungsfolie undicht auto, Wassereintritt bei Mazda Demio, mein auto ist undicht, auto undicht in der waschstrasse, windschutzscheibe ausgetauscht auto undicht, mazda 2 undichtigkeiten, mazda 2 de undicht, scheibe mein auto undicht, gewährleistung bei undichte windschutzscheibe, Mazda 2 de undichte scheibe
Oben