auto innen nass...Hilfe!!!

Diskutiere auto innen nass...Hilfe!!! im Suzuki Allgemein Forum im Bereich Suzuki; Hallo, ich brauche Hilfe *g* Mein Auto ist innen ganz nass, vorallem der Teppichboden im Auto. Meine Kopfdichtung war kaputt und hat so zu sagen...

Lisa4986

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
4
Hallo, ich brauche Hilfe *g*
Mein Auto ist innen ganz nass, vorallem der Teppichboden im Auto.
Meine Kopfdichtung war kaputt und hat so zu sagen ein Leck in meinen Heizungskühler geschossen.
Da ich das nicht wusste ist das ganze Wasser, das ich immer schön in den Kühler nachgekippt hab alles in mein Auto gelaufen.
Die Heizung hat sich durch diesen Schaden auch verabschiedet, ist nicht so angenehm im Winter.
Meine eigentliche Frage besteht darin, ob jemand von euch einen guten Rat weiß, wie ich das wasser wieder aus dem Auto raus bekomme, ohne den Teppich raus zu reißen...Gute Tipps und Rätschläge sind in Massen dringend erwünscht *smile*
Es wäre super lieb, wenn ihr mir vielleicht helft!

Und ich brauche noch einen Bremskraftverstärker...*G*
Auf den Schrottplätzen in der Umgebung ist nichts zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldcyberwolf

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
3
Ort
NRW
Besorge dir bei einen Werkzeugverleih ein Teppichreinigungsgerät oder einen Nasssauger kostet so um die 20Euro für ca 3Stunden bekommst so den größten teil an Wasser raus . Wenn die Heitzug kaputt ist :( hmmm . Um den wagen richtig trocken zu bekommen frage mal Kollegen ob die so einen kleine Heitzung mit Gas haben . Reinstellen aufdrehen und die Scheiben ein bichen runterdrehen dat die Feutigkeit rauskommt . Du solltest dir aber lieber ein Teppichreinigungsgerät holen so bekommst du keine Wasserflecken . Dat wäre so meine idee .
 

Durnschuuh

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
4
Ort
04129 Leipzig
...

hi

du solltest denn noch den teppich raus nehmen da du nicht allen weggesaugt bekommst und gerade vorne im fußraum und in den seitenschwellern sind die dinger ganz schön anfällig es ist eigendlich auch nicht viel arbeit den raus zu nehmen du musst nur die einstiegsleisten weg nehmen und die sitze ausbauen schön kanste hin erstmal nach hinten weg klappen noch ein tipp: kühlwasser auf dem boden bekommt man immer am besten mit heißem wasser weg!
 
Thema:

auto innen nass...Hilfe!!!

Sucheingaben

auto nass

,

auto innen nass geworden

,

auto boden innen nass

,
auto teppich nass
, Autoboden nass, auto von innen nass, teppich im auto nass, teppichboden auto nass, autodach innenraum nass, auto von unten nass, auto springt nicht an innen nass geworden, auto-nass, autoteppich nass, hilfe autoboden nass, autoinnenraum nass geworden was tun , auto innen nass, hinten im auto naß, in meinem auto ist es nass, autodach komplett nass, auto wird nass, warum boden von mein auto ist nass, auto von innen naß und springt nicht mehr an, hilfe mein teppich im auto ist feucht, teppiche nass auto, auto innenraum nass
Oben