Auto Importieren mit Eurofast Trans Company

Diskutiere Auto Importieren mit Eurofast Trans Company im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, eine Frage: Ich habe beim mobile.de einen 4er Golf R32 gesehen. Der Haken, er kostet nur 3.600 EUR. Als ich den Verkäufer...
pittner

pittner

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
163
Hallo Leute,

eine Frage: Ich habe beim mobile.de einen 4er Golf R32 gesehen. Der Haken, er kostet nur 3.600 EUR. Als ich den Verkäufer angeschrieben habe, stellte sich herraus, dass er einmal in Deutschland gearbeitet hat und nun in London wohnt und seinen Golf verkaufen möchte!

Er hat mir die Abwicklung folgendermaßen erklären:

Ich geben Ihm meine Anschrift, dann bringt er das Auto zu einer sogenanten Eurofast Trans Company, diese Kontollieren das Auto und die Papiere und schicken dann beiden zu mir nach Hause, dann habe 5 Tage zeit mich zu entscheiden!
Ich müsste dann die Zahlungsabwicklung auch über diese Eurofast Trans Company erledigen!

Traut ihr dieser Sache? oder an wen kann ich mich da wenden??

Mich mach eben dieser extem niedrige Preis zu schaffen!!

MfG

Michael Pittner
 
I

Icemen79

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
29
Das riecht nach absoluter Abzocke wenn ein Golf 4 R32 3,600€ kostet,wo normaler weise der Preis 10mal so hoch ist.
Finger weg ausser du musst das Geld erst Zahlen wenn du alle Papiere+Fahrzeug usw weiter hast.
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Ein R32 für 3600,- € ? Laß bloß die Finger da weg. Die Methode ist mittlerweile so bekannt das sogar schon öfter davon im Fernsehen berichtet wurde.

Wenn du drauf eingehst: Geld weg und kein Auto ;)
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Klickediklack -> http://www.autoextrem.de/showthread,t-106038.htm


@Mods.
Eines dieser Themen sollte man mal ganz oben irgendwo anpinnen, zB. im Bereich Recht oder Importe, mit passender Überschrift, das kommt immer wieder und wie mir scheint, immer öfter.
 
pittner

pittner

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
163
Antwort

Ok, danke Leute!

Mir ist das ja von vornherreich komisch vorgekommen, alleine wegen dem völlig irrsinnigen Preis!

Aber gut, dass es in diesem Gebiet doch schon Erfahrungen und Berichte gibt die von solchen Geschäften abraten!!

MfG

Michael
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Thema:

Auto Importieren mit Eurofast Trans Company

Auto Importieren mit Eurofast Trans Company - Ähnliche Themen

  • Auto aus England über shipping company importieren

    Auto aus England über shipping company importieren: Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich hab bei mobile.de einen fast neuen Polo entdeckt (1 Jahr alt, ca. 8000km, für 7300Euro). Standort war eine...
  • Auto aus England importieren, kennt jemand diesen Händler?!

    Auto aus England importieren, kennt jemand diesen Händler?!: Hi, bin ganz neu hier und finde dieses Forum sehr hilfreich. Ich habe schon ein bisschen rumgesucht, habe aber noch nicht so ganz das Richtige...
  • Auto aus DE in CH importieren = aus CH in DE importieren?

    Auto aus DE in CH importieren = aus CH in DE importieren?: hallo Kommt es gleich teuer, oder sind die kosten unterschiedlich wenn man in deutschland ein auto kauft und es in die schweiz importiert als...
  • Auto aus der Schweiz importieren

    Auto aus der Schweiz importieren: Hallo Ein Bekannter von mir möchte sich ein Auto aus der Schweiz importieren! Könnt ihr mir sagen wie so etwas abläuft und was man da alles...
  • Deutsches Auto nach Österreich importieren

    Deutsches Auto nach Österreich importieren: Hallo Wer hat erfahrung mit Import von Autos von Deutschland nach Österreich? Muss man auf was achten? Wo kann man sich über sowas den...
  • Ähnliche Themen

    Top