auto hört sich an als wärs verstopft!

Diskutiere auto hört sich an als wärs verstopft! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Also hatte heute ein großes problem mit meinem 318i m40 motor, und zwar hat er zwischen 2.000 und 3.000 umdrehungen gestopft ab 3.000 hat er...
  • auto hört sich an als wärs verstopft! Beitrag #1
B

BMW2388

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
67063 Ludwigshafen
Also hatte heute ein großes problem mit meinem 318i m40 motor, und zwar hat er zwischen 2.000 und 3.000 umdrehungen gestopft ab 3.000 hat er wieder normal gezogen! Außerdem gab es momente beim anfahren da hab ich gas durchgedrückt un der hat garnix gemacht!
Hatte jemand schon mal so ein problem?

P.S. die bremse war ganz hart!

MFG
 
  • auto hört sich an als wärs verstopft! Beitrag #2
B

BMW2388

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
67063 Ludwigshafen
kann mir den hier niemand helfen ?(
 
  • auto hört sich an als wärs verstopft! Beitrag #3
B

BMW 325iBeast

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ort
15838 Am Mellensee
wie immer

versuch es erstmal mit den Kerzen das hilft fast immer
ansonsten Verteilerkappe und Finger wechseln das kann man auch mal so machen bei etweigen Motorproblemen da es nicht die Welt kostet und neue Kerzen sich auch oft im Verbrauch niederschlagen.


Wie die Bremse ganz hart. konntest du das bremspedal nicht durchtreten???
Wenn es die Bremsbacken sind (in der Regel bei Autos älter als 10 Jahre) dann würd es teuer da bei solchen erscheinungen mit nem Repsatz nicht mehr viel zu drehen ist.

Problemerklärung-> der Bremszylinder in der Bremsbacke geht zwar raus aber hat auf Grund von Verschleiß nicht mehr die möglichkeit sich zurückzustellen dann fährst du wie mit angezogener Handbremse, passiert wenn man die zu selten betätigt...

Na dann viel Spaß beim basteln
 
  • auto hört sich an als wärs verstopft! Beitrag #4
B

BMW2388

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
67063 Ludwigshafen
Also mit den kerzen kann ichs mal probieren obwohl die vor 4 monaten schon gewechselt wurden! un der Hauptbremszylinder wurd auch gewechselt genau wie die kupplung! aber ich hab aufs gas gedrückt un des hat net mal reagiert un des auto war im stand unter den normalen drehzahlen der is ja in der regel bei 0,7 0,8 der war beu 0,4 wenns hoch kommt!
 
Thema:

auto hört sich an als wärs verstopft!

auto hört sich an als wärs verstopft! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Die Geräusche aus dem Motorraum: Hallo liebe Auto Community, eins vor weg ich bin ein total unwissender Mensch was Autos angeht - sonst würde ich wohl kaum diesen Beitrag nun...
AUDI A6 2.5 TDI beschleunigt wie von Geisterhand: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich fahre seit ca. 75.000 km einen AUDI A6, Quattro, C4 2,5 TDI, 103 KW von 1997 mit Rapsöl/Biodiesel (Mischung...
Der Leidensweg mit meinem V6 Motor...: Hi Leute! Ich denke mal, dass es hier einige interessiert, vorallem die, die mit auf dem Treffen am 1. April waren. Begonnen hat es vor einem...
ich will doch nur das mein Auto in Ordnung ist….: Hier mal wieder ein bisschen Lesestoff, ich war lange nicht mehr hier Eines vorab: Der Kalos ist Preis- leistungsmäßig nicht zu schlagen! Ich...
Oben